“Nicht günstig, aber gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberotel Boltenhagen

Iberotel Boltenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberotel Boltenhagen
4.5 von 5 Hotel   |   Baltische Allee 1, 23946 Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Boltenhagen
London, Vereinigtes Königreich
“Nicht günstig, aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Wir haben im August ein Wochenende im Iberotel Boltenhagen verbracht und waren absolut begeistert.

Das Hotel wurde erst im Frühjahr 2008 eröffnet und die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Es ist alles super sauber.

Am schönsten war der kleine Balkon mit Blick auf den kleinen Yachthafen. Nur da zu sitzen und auf das Wasser und die Boote zu schauen war schon Erholung pur.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich sein Geld wert: Es bleiben keine Wünsche offen! Sicher das beste Buffet, was ich je in einem Hotel genossen habe. Auch das Essen im Fischrestaurant fanden wir gut.

Zum Hotelkomplex gehört ein kleiner Strand. Den langen Sandstrand von Boltenhagen erreicht man mit dem eigenen Auto oder auch einem Bus (haben wir aber nicht ausprobiert). Außerdem kann man vom Anleger des Hotels aus Rundfahrten durch die Bucht machen.

Der Wellnessbereich im Hotel ist auch sehr schön - allerdings war das Wasser im Hallenbad recht kalt.

Das Hotel liegt zusammen mit einem Feriendorf für Familien auf einer Halbinsel etwas vom Ort Boltenhagen entfernt. Es empfiehlt sich daher die Anreise mit dem eigenen Fahrzeug.

• Zufrieden mit — ruhige Lage, Frühstück, Blick aufs Wasser
  • Unzufrieden mit: — Hallenbad zu kalt
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Iberotel Boltenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Boltenhagen

Anschrift: Baltische Allee 1, 23946 Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Boltenhagen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 1 von 9 Hotels in Boltenhagen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Iberotel Boltenhagen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Boltenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberotel Boltenhagen Ostseebad Boltenhagen
Iberotel Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Iberotel Boltenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.