“Tolle Hotel, schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberotel Boltenhagen

Iberotel Boltenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberotel Boltenhagen
4.5 von 5 Hotel   |   Baltische Allee 1, 23946 Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Boltenhagen
Siek, Deutschland
“Tolle Hotel, schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr schönes Hotel in toller Lage mit Blick auf den Yachthafen.
Ruhige Lage, kein Autolärm.
Sehr freundliches und umsichtiges Personal, stets aufmerksam und vor allem, in ausreichender Menge vorhanden. Sonderwünsche wurden gerne und freundlich, manchmal nur auf Nachfrage, erledigt.
Die Zimmer waren ausreichend groß und mit allem bestückt, was nötig ist. Überhaupt kann man feststellen, dass die gesamte Hotelanlage von jemanden angelegt wurde, der den Blick und die Liebe zum Detail hat.
Sehr schöner Wellness Bereich mit sensationellen Ruheräumen. In der Nebensaison ( Mai ) durchaus ausreichender Platz in Saunen und Schwimmbad aber für die Hauptsaison dürfte es hier entschieden zu eng werden.
Das Frühstück erfüllte alle Wünsche; insbesondere die vielen Brot - und Brötchensorten waren klasse. Leider sehr große Räumlichkeiten, die einen Kantinencharakter ergeben aber wahrscheinlich auf Grund der Gästeanzahl nicht anders möglich.
Hat man das Glück einen Platz an der Fensterfront zu bekommen, kann man schön lange entspannt frühstücken.
Schade, dass die Alleinlage des Hotels sich in der Preisgestaltung des Restaurant widerspiegelt. Will man nicht mit dem Auto ins benachbarte Boltenhagen, muss schon tiefer in die Tasche greifen. Geschmacklich sind die Speisen recht gut allerdings hat man sich hier eher auf Kinderportionen eingerichtet. Dies ist auch in der benachbarten Dorfanlage nicht anders.
Trotzdem - ein wunderschönes Hotel in phantastischer Lage mit freundlichem Personal.
Wir planen schon unseren nächsten Urlaub dorthin.
Etwas nachteilig
Etwas nachteilig ist die Lage wenn Mann nicht das Hotelrestaurant zum Essen aufsuchen möchte dann findet man die nächsten Restaurants erst in Boltenhagen in etwa 3-4km Entfernung was die Nutzung eines Fahrzeugs voraussetzt . Das Hotelrestaurant ist etwas teurer aber empfehlenswert.
Wir waren jedenfalls mit dem Aufenthalt rundum zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Möglichst ab Haus 5 buchen, dort scheint die Sonne am längsten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Holzwickede, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Sind morgens um 9 Uhr angereist und konnten noch bis 11 Uhr frühstücken. Jedoch als Hotelgast 19 Euro pro Person zu zahlen, erschien uns dann doch zu viel. Ausserdem konnten wir erst ab 15 Uhr auf unser Zimmer, obwohl wir schon so früh da waren. Es gab mit Sicherheit Gäste, die früh abgereist sind, warum wir nicht wenigstens etwas eher ein freies Zimmer bekommen konnten, ist mir ein Rätsel. Als wir dann am nächsten morgen gegen 10 Uhr unser Frühstück einnehmen wollten (Frühstück gibt es bis 11 Uhr), gab es keinen Tisch, der neu eingedeckt war oder zumindest sauber und abgeräumt war. Am 2. Morgen war es dann besser. Abends wurde einfach vergessen, dass wir Cocktails bestellt hatte. Wurde jedoch damit in Ordnung gebracht, dass diese dann aufs Haus gingen.
Die Zimmer und alles weitere waren in Ordnung. Jedoch fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis nicht passend.

Zimmertipp: Da alle Zimmer zur Sonne bzw. zum Wasser ausgerichtet sind, haben auch alle eine schöne Lage.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

4,5 Sterne im Landschaftsschutzgebiet, 3KM von Boltenhagen entfernt. Absolute Ruhe, himmlischer Blick auf einen kleinen Yachthafen und die Ostsee ( von jedem Zimmer!). Zimmer perfekt ausgestattet incl. Balkon. Sonne von früh bis nachmittags. Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Zum Relaxen hervorragend geeignet. Daneben das Dorfhotel mit Appartment für Familien mit Kindern.

Zimmertipp: Es gibt immer wieder Aktionspreise des Hotel auf der Homepage, die günstiger sind als die Buchungspo ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren vom 21.04.14 - 24.04.14 mittlerweile zum dritten Mal im Iberotel Boltenhagen schon allein wegen der Lage und dem Essen. Was uns dieses Mal besonders aufgefallen ist: völlig gestresstes Personal. Kein Lächeln, beim Frühstück keine Bedienung bzw. Personal kam mit Eindecken, Abräumen geschweige denn Aufnahme von beispielsweise Latte Macchiato nicht hinterher. Darüber hinaus sind das Zimmer und Bad etwas in die Jahre gekommen (Badfugen schimmelig, Badheizkörper rostig, Schreibtisch abgegriffen).

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Bei der Anreise erinnert das Hotel zunächst an ein Krankenhaus und eine gewisse Art von Sterilität zieht sich durch das ganze Konzept durch. Der Service ist geschult höflich aber wenig herzlich. Die Zimmer sind absolut Standard für diese Kategorie - ohne Liebe zum Detail eingerichtet. Dafür geräumig und sauber (wenn man vom Teppichboden absieht). Der Blick auf den Yachthafen ist recht schön. Besonders negativ fällt die schlechte Qualität beim Essen auf. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind ein Feuerwerk des Convenience. Salate aus dem Eimer, Rührei aus dem Tetrapack und Brötchen aus der Fabrik lassen erkennen, dass hier auf Quantität und nicht auf Qualität gesetzt wird. Sehr schade. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.

Aufenthalt April 2014, Paar
Kirchseelte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in Super Lage alle Zimmer mit Blick auf die Marina und die Ostsee.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen während unseres Aufenthaltes haben wir mit dem Personal nur positive Erfahrungen machen können.
Sehr gut hat uns die Lage des Hotels gefallen mit dem Blick über die Marine und die Weiße Wieck ohne irgendwelchen Fahrzeuglärm.
Etwas nachteilig

Aufenthalt April 2014, Paar
cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Traumhaftes Frühstück mit schönem Blick aufs Meer vom Strandkorb aus. Die Suite war schön und gemütlich, ein toller Balkon mit Blick aufs Meer. Wer Ruhe und Entspannung und ein langes Frühstück sucht, ist hier richtig. Spa ist für nicht zu Anspruchsvolle gänzlich ausreichend, auch wenn der Pool nur für 2 Schwimmzüge reicht. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Iberotel Boltenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Boltenhagen

Anschrift: Baltische Allee 1, 23946 Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Boltenhagen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Boltenhagen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Iberotel Boltenhagen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Boltenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberotel Boltenhagen Ostseebad Boltenhagen
Iberotel Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Iberotel Boltenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.