“Stilvolle Atmosphäre, freundlicher Service...einfach französisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau de Marcay

Chateau de Marcay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau de Marcay
4.0 von 5 Hotel   |   Route du Château, 37500 Marcay, Chinon, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Marcay
“Stilvolle Atmosphäre, freundlicher Service...einfach französisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Dieses Hote ist einfach nur phantastisch. Man fühlt sich sofort wohl. Das alte Schloß ist liebevoll restauriert. Ein wunderbarer Park und ein Swimmingpool ergänzen das Ensemble. Das Essen hat Gourmet-Qualität - französisch eben. Die Lage in dem kleinen französischen Ort ist ruhig. Man genießt einen Ausblick in die freie Landschaft.

• Aufenthalt August 2011, Business

PARIS
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Das Restaurant war außergewöhnlich gut und der Sommelier sogar noch besser. Wenn Sie wie wir Weinliebhaber sind, lassen Sie sich von ihm in ein unglaubliches Degustations-Erlebnis entführen. Die Zimmer waren etwas enttäuschend - winzig und überteuert. Dem Bar-/ Sitzbereich fehlte es an Wärme und Atmosphäre. Abgesehen vom Personal im Restaurant war der Service im Rest des Hotels nicht besonders gut. 5/5 fürs Restaurant, 3/5 für die Unterkunft.

france
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Das Äußere des Chateau ist beeindruckend und die Umgebung ist wunderschön. Wir fanden aber, dass das Personal mittelmäßig ist, die Zimmer klein und charakterlos waren und das der Zimmerpreis für die Leistung übermäßig war. Für €275 pro Nacht hätten wir einen Ausblick, ausreichend Platz, Charakter und zusätzliche Annehmlichkeiten erwartet. Dieses Hotel bzw. Chateau bietet nichts davon. Das Restaurant war angemessen und die Qualität bzw. der Preis war unterdurchschnittlich. (Der Preis fürs Essen betrug €200-300 für zwei.) Das wird nur dadurch ausgeglichen, dass das Chateau de Marcay in der Nähe von Chinon liegt, das herrlich ist. Ich würde mich das nächste Mal für eine Unterkunft in Chinon entscheiden. Es gibt dort herrliche Lokale zu sehr anständigen Preisen und ein paar herrlich aussehende Hotels. Auf das Marcay kann man verzichten!

Yorkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Zimmer war ‚kompakt’ und stellenweise ausgesprochen veraltet. Das Außengelände hätte etwas mehr Pflege und Sorgfalt vertragen können, was an dem Poolbereich erkennbar war, der verwahrlost war.

Unser Abendessen war der totale Reinfall, weil wir, obwohl wir darum gebeten hatten, um 20 Uhr essen zu können und sehr pünktlich da waren, total missachtet wurden und schließlich erst nach 22:30 Uhr unsern Hauptgang bekamen.

Ich habe den ‚scheinbaren’ Manager, M. Molland, diskret darauf hingewiesen, dass ich unzufrieden wäre und dass ich es gut fände, wenn man das später man besprechen könnte. Er verschwand und war auch am nächsten Morgen nicht da. Als ich erklärte, dass ich erst mit dem Manager sprechen wollte, bevor ich meine Rechnung zahlte, teilte mir die ‚Rezeption’ mit, dass sie die Anweisung hätte, die Polizei zu rufen, falls ich nicht zahlen wollte.

Das war so grotesk, wie es klingt, und ich habe daraufhin in schriftlicher Form dem Relais & Chateaux von meinen Erfahrungen berichtet. Das Marcay verdient ihre Empfehlung einfach nicht.

Sie waren bereits im Chateau de Marcay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de Marcay

Anschrift: Route du Château, 37500 Marcay, Chinon, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Chinon > Marcay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Marcay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau de Marcay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de Marcay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De Marcay Chinon

Wenn Sie Chateau de Marcay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.