“Persönlich & gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Uster
Bern
“Persönlich & gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Ich war im April'09 das letzte mal im Ochsen in Uster; deshalb weil mein Projekt zu Ende ist. Es wird aber bestimmt ein nächstes mal geben. Dieser kleine Betrieb in Familienbesitz ist gut, freundliche Mitarbeiter, die einem mit Namen begrüssen; eine Küche die sich mit grossen Hotels messen kann-sehr abwechslungsreich- ein gutes Frühstück zum Tagesbeginn, Zimmer die gut eingerichtet sind mit allem was man braucht, kein schnick-schnack. Die Lage ist sehr zentral, das kann den einen oder anderen stören, Für mich war es ideal, da ich in zwei Minuten auf dem Bahnhof war und so mein Auto jeweils die ganze Woche nicht bewegen musste; überhaupt ist Uster sehr gut gelegen und super an den ÖV angebunden

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Paare

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Ochsen

Anschrift: Zentralstrasse 23, Uster 8610, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Uster
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Uster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Ochsen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ochsen Restaurant Hotel

Wenn Sie Hotel Restaurant Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.