“Saubereres aber sehr kleines Zimmer, überhaupt keine Extras” 1 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Ochsen
2.5 von 5 Hotel   |   Zentralstrasse 23, Uster 8610, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Uster
Hannover
“Saubereres aber sehr kleines Zimmer, überhaupt keine Extras”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel hat ein Geschäftspartner gebucht, es ist eher eine Pangsion als ein Hotel. In Deutschland wäre so etwas maximal 36€ zu buchte geschlagen. Noch nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer dafür 108€ für ein super kleines Bett, kein Duschgel und sehr spärliche Handtuch-Verfügbarkeit.

Es ist wie Lufthansa zahlen und EasyJet fliegen :(

Der Getränkeautomat auf dem Flur hat die ganze Nacht Lärm gemacht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Paare
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel Restaurant Ochsen ist nicht zu empfehlen. Sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. 364 CHF für 2 Pers. / 2 Nächte inkl. Frühstück für die gebotene Leistung und Qualität absolut überteuert.

Positiv:
+ bei schönem Wetter kann man draußen sitzen

Negativ:
- Zimmer & Einrichtung klein und abgenutzt
- Küchengeruch auf dem Weg zum Zimmer und teilweise auch im Zimmer
- Schampoo / Badegel nur in winzigen Tütchen verfügbar
- Nur abschließbare Schublade anstatt Zimmersafe
- kleine Auswahl am Frühstücksbuffet

Besonderheiten:
z.Zt. große Baustelle mit erheblichem Baulärm vor dem Hotel.
Gute Lage für Teilnehmer am Internationalen Greifenseelauf.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Uster.

Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Wir haben am 8.1.2010 unsere Hochzeit im Restaurant Ochsen gefeiert. Den Abend haben wir dank dem sehr guten Service und dem exzellenten Essen so richtig genossen und dies war für uns die perfekte Hochzeitsfeier.
Allen Gästen ist das Essen in bleibender Erinnerung geblieben. "Schwer zu toppen", "unglaublich diese Trüffel-Raviolis" und "Noch nie so feines Rindsfilet gegessen" haben wir mehrfach gehört.
Der Service wurde auch von allen gelobt, das Personal war sehr aufmerksam und ist auf die Wünsche eingegangen.
Einige der Gäste haben im Hotel übernachtet. Alle waren sehr zufrieden mit ihren Zimmern, der Sauberkeit und dem Service.
Wir sind froh, dass wir den Ochsen ausgewählt haben für unsere Feier. Besser hätte es nicht sein können!

• Aufenthalt Januar 2010
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Meine Geburtatagsfeier im Oxtail-Raum plus der Übernachtung im Hotel Ochsen hatte von A-Z tipp topp gepasst. Der Oxtail-Saal war richtig cool und die Organisation für die Feier hätte nicht besser sein können. :-))) Das Personal war sehr höflich, hilfsbereit und ebenso aufmerksam. Das Essen war hervorragend, wie man sich dies wünscht. Auch meine Gäste waren begeistert von diesem schönen Abend ! Wenn ich an mein Fest zurückdenke, dann werde ich mich gerne wieder an den so erfreulich-gelungenen Abend (u.a. mit Musik-Duo) erinnern ! Das Hotelzimmer war sauber, gemütlich und gut eingerichtet. Kompliment und VIELEN HERZLICHEN DANK an Herr U. Badertscher und Mitarbeiter für alles !!! :-))) Jederzeit kann ich das Hotel/Restaurant Ochsen mit Freude weiterempfehlen! Und wenn es wieder eine Gelegenheit gibt... dann gerne wieder !

• Aufenthalt September 2009
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Ich war im April'09 das letzte mal im Ochsen in Uster; deshalb weil mein Projekt zu Ende ist. Es wird aber bestimmt ein nächstes mal geben. Dieser kleine Betrieb in Familienbesitz ist gut, freundliche Mitarbeiter, die einem mit Namen begrüssen; eine Küche die sich mit grossen Hotels messen kann-sehr abwechslungsreich- ein gutes Frühstück zum Tagesbeginn, Zimmer die gut eingerichtet sind mit allem was man braucht, kein schnick-schnack. Die Lage ist sehr zentral, das kann den einen oder anderen stören, Für mich war es ideal, da ich in zwei Minuten auf dem Bahnhof war und so mein Auto jeweils die ganze Woche nicht bewegen musste; überhaupt ist Uster sehr gut gelegen und super an den ÖV angebunden

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Ochsen

Anschrift: Zentralstrasse 23, Uster 8610, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Uster
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Uster
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Ochsen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ochsen Restaurant Hotel

Wenn Sie Hotel Restaurant Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.