“Absolut schlechter Service - dieses Hotel wird bald wieder schliessen müssen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Loren

Hotel Residence Loren
Hotel Residence Loren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Loren
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Loren-Weg 29, Uster 8610, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Uster
Uster, Schweiz
“Absolut schlechter Service - dieses Hotel wird bald wieder schliessen müssen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Nachdem wir angerufen hatten um mitzuteilen, dass wir nach 22.00 Uhr eintreffen werden (da die Reception nur bis dann betreut ist), erfuhren wir (per Zufall!) das unsere Buchung storniert wurde, obwohl unsere Freunde die in Uster leben die Woche zuvor noch extra persönlich im Hotel vorbeigegangen sind um zu fragen, damit auch wirklich alles klappt (da wir von Italien sind). Anscheinend war das Hotel zu diesem Zeitpunkt bereits total ausgebucht und sie offerierten uns, ein Zimmer ab dem darauffolgenden Tag zu reservieren. Als wir dann am nächsten Mittag (wir schliefen notfallmässig bei unseren Freunden) im Hotel mit allem Gepäck eintrafen, war der Besitzer höchstpersönlich dort und fand unseren Namen nicht im System, es sei keine Buchung vorhanden. Und er versuchte immer die Schuld auf uns abzuwälzen, anstatt sich mal zu entschuldigen!!! Wir warteten ca. 20min und mussten uns mitanhören wie er seine Putzfrau sehr unschön zurechtwies.... Alles in allem sehr, sehr schlechter Service - überhaupt nicht kundenorientiert und wir bekamen am Schluss kein Zimmer.

Nie wieder und wirklich überhaupt nicht zu empfehlen. Dann Lieber Hotel Ochsen oder Hotel Illuster in Uster!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence Loren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Loren

Anschrift: Loren-Weg 29, Uster 8610, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Uster
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Uster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Residence Loren 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Loren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Residence Loren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.