“Sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Giardino di Costanza Resort

Giardino di Costanza Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Giardino di Costanza Resort
5.0 von 5 Resort   |   Via Salemi Km 7100, 91026 Mazara del Vallo, Sizilien, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wunderschönes Hotel das jeglichen Komfort bietet. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer großzügig und angenehm. Sehr bequemes Bett. Ruhig, fast keine Geräusche.
Auto erforderlich, da doch abseits gelegen.
Die Beschreibung am Strand ist falsch, man sieht das Meer nicht mal von der Dachterasse.

Zimmertipp: Abends kein Fenster öffnen wegen Stechmücken.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Kempinski Giardino di Constanza ist offiziell mit 5 Sternen klassifiziert. Auch wir würden uns dieser Bewertung anschliessen. Anlage, Einrichtungen, Zimmer und Service entsprechen dem, was anspruchsvolle Gäste erwarten. Jedoch sollte jedem bewusst sein, dass es sich bei dem Kempinski um ein Hotel in absoluter Alleinlage handelt.

Das Hotel liegt eingebettet in agrarwirtschaftlich genutzten Flächen in absoluter Alleinlage. Die nahe gelegene Stadt Mazara del Vallo ist jedoch schnell mit dem Auto zu erreichen. Gleiches gilt für die sehenswerte Provinzhauptstadt Trapani. Auch wenn die nähere Umgebung nicht viel her gibt, so haben wir uns dennoch im Kempinski sehr wohl gefühlt. Die Einrichtungen sind dem Standard eines 5-Sterne-Hauses entsprechend. Gleiches gilt für die Zimmer. Klassisch und hochwertig eingerichtet und ausgestattet, haben wir das Zimmer als sehr angenehm empfunden.
Mit einer Größe von rund 40 Quadratmetern, einem kleinen Balkon und einem gut ausgestatteten, wenn auch etwas dunklem Bad, war aus unserer Sicht, nichts daran auszusetzen.

Geschmackvoll auch die öffentlichen Bereiche wie die Halle, Restaurants, Bar und Aussenterrasse. Gefallen hat uns auch der Spa und der Poolbereich. Insgesamt gab es in diesem Hotel nichts auszusetzen. Alles entsprach voll unseren Erwartungen und Ansprüchen. Insgesamt betrachtet, findet der Gast eine wunderschöne Anlage vor.

Gleiches gilt auch für Qualität der Restaurants. Zu keinem Zeitpunkt gab es Gründe zur Beanstandung. Das besonders zu erwähnende Frühstück mit größtmöglicher Auswahl ist nicht zu überbieten. Perfekt auch der Service in dieser Oase Siziliens. Also alles wie man es von einem Kempinski erwartet.

Resümierend würden wir das Hotel als Haus, das allen Ansprüchen in Sachen Qualität und Service gerecht wird. Die 5 Sterne sind sicherlich verdient. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz. Lediglich die Lage, fernab auf dem Lande, war für uns etwas gewöhnungsbedürftig - zumal es sich bei den nahegelegenen Städten nicht unbedingt um die schönsten Siziliens oder Italiens handelt. Wer Ruhe in Abgeschiedenheit sucht und auf Service, Qualität und Entspannung bedacht ist, ist in diesem Resort bestens aufgehoben. Wir können das Hotel empfehlen, uns hat es gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Palermo, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

3 Tage Kempinski. Das haben wir uns zum Hochzeitstag geschenkt. Da wir selbst auf Sizilien eine Villa am Meer haben, war für uns weniger die Lage als der Service und das Spa-Angebot wichtig. Auch wenn wir gerne durch die dortigen Weinberge streifen und uns verlassene Gutshöfe anschauen, so ist doch die Lage dieses Keminski-Hotels sicher für viele nicht "berauschend". Also, das spielte für uns keine Rolle. Toll war das Haus selbst, die Architektur, die stilvolle Großzügigkeit der Anlage, der freundliche Service des Personals, die perfekte Küche des Hauses sowie der überzeugende, wenn auch etwas teure Spa-Bereich. Wir haben in diesen 3 Tagen außer dem Besuch eines Museums in Mazara und den Tempelanlagen von Selinunte, das Haus gar nicht verlassen. Das Schlafzimmer war riesig; das Bett mehr als komfortabel und der Service ein Gedicht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Giardino di Costanza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino di Costanza Resort

Anschrift: Via Salemi Km 7100, 91026 Mazara del Vallo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Mazara del Vallo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Mazara del Vallo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Giardino di Costanza Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Weg, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino di Costanza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kempinski Giardino Di Costanza Mazara Del Vallo
Giardino Di Costanza Resort Mazara Del Vallo, Sizilien
Kempinski Giardino Di Costanza Hotel Mazara Del Vallo

Wenn Sie Giardino di Costanza Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.