“Leonardo's Rooms: wundervoll!” 5 von 5 Sternen

Via Piave 7, 50065 Pontassieve, Italien   |
Torquay
“Leonardo's Rooms: wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ich habe in diesem bezaubernden Bed & Breakfast Hotel 5 Nächte verbracht. Dieses Bed & Breakfast Hotel ist 20 Minuten von Florenz entfernt. Es liegt an einer sehr ruhigen Straße. Die Gegend ist sehr sicher. Die Zimmer waren sauber und geräumig und das Badezimmer war sehr modern und blitzsauber. Auch die Betten waren sehr bequem. Leonardo ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich kann es jedem wärmstens empfehlen!

Sarah Adams aus Torquay

Sie waren bereits im Leonardo's Rooms Locanda Nova B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo's Rooms Locanda Nova B&B

Anschrift: Via Piave 7, 50065 Pontassieve, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Pontassieve
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 9 Pensionen in Pontassieve
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo's Rooms Locanda Nova B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Leonardo's Rooms Locanda Nova B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.