“Wiederkommen und Freunde mitbringen!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Worthing, Barbados   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 2 von 2 Hotels in Worthing
Berlin
“Wiederkommen und Freunde mitbringen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

War das schön! Der herzliche Empfang, das Zimmer, der Garten...Das liebevoll geführte Hotel erfüllte alle unsere Erwartungen. Wenige Gehminuten vom Strand entfernt ist man hier in einer kleinen Oase gelandet, dennoch in Reichweite der Attraktionen im Süden von Barbados. Und Dank der entzückenden Angestellten immer Up to Date, was man gesehen haben muss. Ende November unbedingt das Barbados Food & Wine & Rum Festival in Bridgetown, beispielsweise. Nicht nur Events, auch Öffnungszeiten, Buslinien, Taxitransfer, Flugpläne... wir blieben nie allein mit Fragen, auch alle unsere Extrawünsche wurden erfüllt. Die Betten sind himmlisch bequem, es gab verschiedene Kissengrössen, Strandtücher, eine prima ausgestattete Kitchenette, alles tiptop sauber. Der schöne Garten beherbergt Vögel, durch Blütensträucher angezogen werden, es gibt dort gibt es Liegestühle, die zum Verweilen einladen. Den sauberen Pool nutzten wir aufgrund der Nähe zum Strand nur einmal. Durch die fröhlichen Farben strahlt das Haus karibischen Charme aus, der in grossen Sternehotels nicht zu finden ist.
Ausflüge sind, nutzt man die Minibusse, schon durch die Musik und Mitfahrende ein Abenteuer für sich. Unsere Begegnungen mit den Menschen auf der Insel waren sehr nett, höflich der Umgangston und viele Erlebnisse sehr lustig. Beim legendären "Oistins Fish Fry" bewunderten wir nicht nur Tanz- und Gesangskünste aller, sondern auch die sehr individuellen Stylings. Empfehlen können wir auch uneingeschränkt den Besuch von "Huntes Gardens". Ein ungewöhnliches Paradies für Romantiker, man fühlt sich in ein Gemälde von Henry Rosseau versetzt.
Die Jahreszeit, Ende November, fanden wir perfekt, und so gehen wir wieder nächstes Jahr nach Barbados, in The Palm Garden Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Werl, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Deutsches Ehepaar 40-45 Jahre.
Wir hatten einen drei wöchigen Aufenthalt in diesem sympatischen kleinen Boutique Hotel. Die Jahreszeit ist sehr zu empfehlen.
Es ist überwiegend nur positives zu berichten. Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend empfehlenswert. Man sollte sich im klaren sein, das es ein kleines Hotel ist und nicht mit dem europäischen Standart zu vergleichen ist. Die Zimmer werden entsprechend jeden Tag gereinigt, neue Handtücher etc. Strandhandtücher kann man sich jeden Tag neu an der Rezeption holen.
Die drei Damen an der Rezeption sind jeder Zeit freundlich und immer hilfsbereit.
Die Lage ist optimal. Nah zum Strand, Supermärkte ums Eck, Banken vor der Tür und die Bushaltestelle gegenüber. Man kann mit dem Roadtaxi für 1 US $ bzw. 2 BDS in jede Richtung fahren.
Der Garten ist immer gepflegt und der kleine Pool lädt zu einer morgendlichen bzw. abendlichen Schwimmrunde ein.
Die Ausstattung der Zimmer ist funktionell. Kühl- und Gefrierschrank, Ventilator, Safe, Klimaanlage, Bügeleisen und Bügelbrett, Haartrockner, Kaffeemaschine, Wasserkocher, etc.
Hin und wieder wartet man beim duschen 5-10 Min. darauf, das das Wasser warm wird.
Das Leitungswasser hat Trinkwasser Qualität.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im The Palm Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palm Garden Hotel

Anschrift: Worthing, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > Worthing
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Worthing
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Palm Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Regatta Hotels und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palm Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palm Garden Hotel Barbados/Worthing

Wenn Sie The Palm Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.