“War begeistert vom Coral Mist!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Mist Beach Hotel

Coral Mist Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Mist Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Highway 7, Worthing, Barbados (ehemals Blythwood Beach Apartments)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Worthing
Canada
“War begeistert vom Coral Mist!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Coral Mist... Wundervoller Urlaub!!!... Werde wiederkommen!! Ich bin gerade von einem tollen, einwöchigen Aufenthalt im Coral Mist vom 19.-26. Januar 2008 zurückgekehrt. Das Hotel war sauber, hat eine tolle Lage und war für uns ein tolles Quartier. Alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Der Strand war wunderschön und die Aussicht aus unserm Fenster war besonders schön!!! Wir haben ein paar Mal im Hotelrestaurant gegessen und das Essen war sehr gut, was mich freute, da ich einige durchwachsene Bewertungen darüber gelesen hatte.

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Dieses Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, mehr nicht. Die Angestellten sind freundlich, der Strand ist sehr schön, der Pool ist klein, aber OK, und die Zimmer sind einfach und sauber. Für den Preis, den man zahlt, ist das Hotel spitze, aber ich würde Ihnen empfehlen, ein Auto zu mieten, damit Sie sich auch andere Gegenden und Strände der Insel anschauen können. Der große Vorteil ist, dass das Hotel praktisch am Strand liegt und man beim Einschlafen die Wellen hören kann. Der große Nachteil ist, dass es auch nah an der Straße liegt und man den Verkehr hören kann.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir haben gerade erst 3 Tage im Coral Mist verbracht. Unser Zimmer war riesig mit abgetrenntem Wohnbereich und Schlafzimmer und einem wundervollen Blick auf den Ozean.

Die einzige Enttäuschung war die Qualität des Essens, das Frühstücksbuffet bot eine sehr geringe Auswahl, die an dem Morgen kalt war, als wir da waren. Das Abendessen war nicht viel besser, sodass wir nur noch im nahe gelegenen St Lawrence Gap gegessen haben. Das Personal war freundlich, insbesondere Reggie, der uns beim Automieten half.

Derby, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir verbrachten im Juni eine Woche im Coral Mist Hotel. Wir bekamen einen tollen Deal über British Airways. Die Lage ist fantastisch, direkt am Strand und 15 Gehminuten vom St Lawrence Gap entfernt. Das Personal im Hotel ist sehr höflich, hilfreich und freundlich.

Die Zimmer sind recht einfach, aber total angemessen und sehr sauber. In jedem Zimmer gibt es eine Kochnische, was sehr praktisch ist. Alle Balkone sind mit Blick auf den Ozean und die Aussicht ist fantastisch. Das Essen in der Hotelbar/im Cafe ist sehr einfach.

Gehen Sie für eine Gaumenfreude zum Chambers (fast direkt neben dem Hotel).

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten im Mai 2007 zehn Tage im Coral Mist. Das Zimmer war hell und sauber. Es verfügte über eine komplette Kücheneinrichtung, sodass wir im Zimmer kochen und essen konnten. Auch das Badezimmer war hell und sauber.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand wurde jeden Morgen von den Angestellten sauber gemacht. Es gab einen Fitnessraum, sodass ich jeden Morgen schön trainieren konnte. Ich kann nur allen empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir sind gerade von Barbados zurückgekehrt, wo wir zum zweiten Mal im Coral Mist Hotel waren. Wir hatten eine wundervolle Zeit, das Hotel war sehr sauber und das Personal war hilfreich. Es war schön, Reggie wieder zu sehen. Wir trafen andere Mitglieder von TripAdvisor, die im Hotel übernachteten.

doncaster uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Nachdem ich die ganzen Kommentare zu diesem Hotel gelesen hatte, musste ich es buchen. Die Lage ist goldrichtig, nicht zu laut und nicht zu ruhig. Es ist großartig, vom Rauschen der Wellen aufzuwachen. Die Appartements sind sauber und schön arrangiert – perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und ja, Reggie kann fast alles organisieren!!

Mein einziger Wermutstropfen war das Restaurant – das Essen war gut, das Personal war freundlich, aber es dauerte manchmal furchtbar lange, bis man bedient wurde. Eine Stunde war beim Frühstück nichts Ungewöhnliches. Lassen Sie sich dadurch nicht abschrecken – dieses Hotel übertrifft die exklusiveren, teureren und überschätzten, großen Hotels.

Sie waren bereits im Coral Mist Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Mist Beach Hotel

Anschrift: Highway 7, Worthing, Barbados (ehemals Blythwood Beach Apartments)
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > Worthing
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Worthing
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Mist Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Mist Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Mist Beach Hotel Barbados/Worthing
Hotel Coral Mist Beach Worthing
Coral Mist Hotel Barbados
Coral Mist Beach Christ Church

Wenn Sie Coral Mist Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.