“Von außen super, von innen ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Worthing Court

Worthing Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Worthing Court
3.0 von 5 Appartement   |   Worthing Main Road, Worthing, Barbados   |
“Von außen super, von innen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel Worthing Court hat uns äußerlich sehr gut gefallen. Der Pool ist relativ klein, aber gemütlich. Die Bar ist direkt am Pool. Die Gebäude sind ansprechend gestaltet. Man fühlt sich gleich beim Ankommen wohl. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend.

Mit dem Zimmer waren wir nur mäßig zufrieden. Es war alles sauber, aber schon recht alt und "altbacken". Die Balkontür haben wir die ersten Tage nicht aufbekommen, bis wir einfach mal mehr Gewalt anwendeten. Der Safe ist mit einem alten Zahlen-Dreh-Schloss versehen. Wir haben uns nicht getraut ihn zu benutzen. Die Einzelklimaanlagen sind zu laut für die, die keinen Klimaanlagenlärm in der Nacht gewöhnt sind. Ansonsten war die Ausstattung (vom Alter mal abgesehen) recht komplett: Bügeleisen, küchenausstattung, Toaster, Kühlschrank mit Gefrierfach, Safe, TV, Radiowecker...

Das WLAN hat im gesamten Hotelereich gut funktioniert. Wenn man mit mehreren Geräten zeitgleich ins Internet möchte, muss man mehrere Zugänge buchen. Hintereinander mit mehreren Geräten online zu gehen ist aber kein Problem.

Das Frühstück war ok, aber sehr unspektakulär. So haben wir nur einmal dort gefrühstückt und uns dann im nahegelegenen Supermarkt versorgt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Trinidad
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Mein Aufenthalt im Worthing Court Apartment Hotel war fantastisch. Das Hotel sah genauso aus wie auf den Bildern. Die Zimmer und die Bereiche rundherum sind sauber. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Es hat eine ideale Lage in der Nähe von Geschäften, einer Bank, einem Lebensmittelladen und dem beliebten St. Lawrence Gap. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Worthing Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Worthing Court

Anschrift: Worthing Main Road, Worthing, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > Worthing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Worthing
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Worthing Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Worthing Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Worthing Court Barbados
Worthing Court Hotel Worthing
Worthing Court Christ Church

Wenn Sie Worthing Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.