“Hansis Wanderclub” 5 von 5 Sternen

Kuenserstreet 43, 39010 Caines (Kuens), Italien   |
Maintal, Hessen, Germany
“Hansis Wanderclub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren in 2013 nun zum 6. mal im Sonnenhof weil wir absolut begeistert sind vom perfekten Service,Freundlichkeit,Sauberkeit ,wunderschöne neu renovierte Zimmer und der tollen Atmosphäre des Hotels.Die Küche ist ein absoluter Knaller , angefangen vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zum 6-8 gängigen Abendessen.Dabei werden unterschiedliche BuffetThemen zum Abendessen vorgestellt wie z.B. Vorspeisen-,Gemüse-, und Dessert Buffet.Auch eine Küchenparty war nicht zu übertreffen.Es wird sehr viel mit frischen Kräutern aus dem hauseigenen Kräutergarten gekocht mit sehr viel Raffinesse und Kreativität.Sehr gute Tiroler Weine im Angebot.2 mal die Woche wird kostenlos Nachmittagskuchen angeboten.Die 3 Sterne + sind u.M. nach fast unterbewertet.Das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu überbieten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Ein familär geführtes Hotel bei dem einfach alles stimmt.

Wir hatten die Suite Klapfberg, die erst in 2010 neu gestaltet wurde und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Die Betten sind sehr bequem, das Bad mit begehbarer Dusche wirklich toll und ein großer Flat-TV fehlte auch nicht. Außerdem 2 Balkone, so dass man sich auch bei einem längeren Aufenthalt im Zimmer rundum wohl fühlte.

Ein kleiner Kritikpunkt ist allerdings, dass das Internet etwas kostet.

Der Service ist insgesamt sehr persönlichund freundlich, aber immer unaufdringlich.

Das Frühstücksbuffet ist reichlich und das Abendessen (5-7 Gängemenü mit Auswahl von 2 Gerichten beim Frühstück) sehr lecker.

Erwähnenswert sind hierbei auch die durchweg ausgezeichneten Weine, die vom Juniorchef zu den Menüs empfohlen wurden.

Der Ausblick von den Zimmern bzw. der Sonnenterasse ist absolut traumhaft und man entspantt kolossal.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

wir waren für leider nur 3tage da, war traumhaft, super zimmer, neu renoviert, klasse hallenbad, alles sehr auber, das essen war ein traum, besser geht es nicht, personal absolut freundlich, eigentümer total nett, alles in allen ein super hotel für diese preisklasse wird mehr geboten als man erwartet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Appenzellerland, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir waren nur für einen Woche hier, als wir den Gardasee überquerten und trafen nette Angestellte an, ein modernes und großes Zimmer mit Ausblick auf die Berge und Meran und einem tollen Frühstück. Wir können es wärmstens empfehlen!

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhof

Anschrift: Kuenserstreet 43, 39010 Caines (Kuens), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Caines (Kuens)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Caines (Kuens)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenhof Südtirol, Italien - Caines (Kuens)

Wenn Sie Hotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.