“mittelklassiges Mittelklasse Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Paradise Hotel & Spa

Secret Paradise Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Paradise Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Georgiou Papandreou 9-11, Nea Kallikratia 63080, Griechenland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“mittelklassiges Mittelklasse Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Mykonos Paradise & Spa Hotel war eines der wenigen in Nea Kallikratia, das schon in der Vorsaison geöffnet war. Wir hatten uns den Ort ausgesucht, da er nur 40 km von Thessaloniki entfernt und direkt am Meer liegt. Also der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen; bei schlechtem Wetter hätte der Spa Bereich und der Fitnessraum Abwechslung geboten. Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Zusammenfassend kann ich diese Bewertungen allerdings nicht teilen. Die Zimmer sind verhältnismässig klein, insbesondere das Bad eine Katastrophe für einen XXL Reisebären. Auf den ersten Blick sind die Zimmer sauber; wenn man aber genauer in die Ecken schaut (oder in die Seifenablage in der Dusche) sieht man, dass nur oberflächlich gereinigt wird. Das Frühstück ist nicht gerade üppig; der Kaffee ungenießbar. Wir haben uns jeden Morgen Espresso an der Bar bestellt, für den wir dann allerdings auch 2,50 Euro pro Tasse zahlen mussten (der Espresso am letzten Tag ging aufs Haus). Spa und Fitness haben wir glücklicherweise nicht nutzen müssen. BEi Buchung auf booking.com wurde versprochen, dass die Nutzung bei einer Buchung von fünf Nächten gratis wäre. Davon wollte die BEsitzerin nichts wissen; wir haben dann nach einigen Diskussionen einen Tag gratis bekommen. Insgesamt empfand ich das Personal als eher mürrisch. Eine Kommunikation mit den bulgarischen Gastarbeiterinnen des Zimmerservice war eher unmöglich. Es hat 10 Minuten gedauert zu erklären, dass wir gern neue Handtücher hätten.
Das Zimmer hatte einen Balkon, von dem man zwischen den Bäumen hindurch das Meer erahnen konnte. Direkt vor dem Hotel ist ein Spielplatz, auf dem in der Pause die Schulkinder spielen. Das Zimmer ist außerdem mit einem Kühlschrank und einem LED Fernseher ausgestattet, auf dem Deutsche Welle und RTL liefen. Leider kein Radio und keine Möglichkeit über USB eine externe Festplatte anzuschließen, um Video anzusehen. Größtes Plus: Gratis WLAN.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Die Lage ist toll.

Die Menschen waren sehr freundlich.Wir hatten einen guten Aufenhalt und

werden nochmal unsern Urlaub hier verbringen.Die Küche ist sehr gut.

Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.Sie werden täglich

gereinigt. Wir freuen uns jetzt schon auf unsern Urlaub im Sommer!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Secret Paradise Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Paradise Hotel & Spa

Anschrift: Georgiou Papandreou 9-11, Nea Kallikratia 63080, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Nea Kallikratia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Nea Kallikratia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Secret Paradise Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Expedia, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Paradise Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret Paradise Hotel & Spa Nea Kallikratia, Griechenland - Halkidiki

Wenn Sie Secret Paradise Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.