“Gutes und ruhiges Hotel mit kleinen Schwächen” 5 von 5 Sternen

Renaissance Hanioti Resort
4.0 von 5 Resort   |   Hanioti 63077, Griechenland   |
Nr. 11 von 25 Hotels in Hanioti
Sindelfingen
“Gutes und ruhiges Hotel mit kleinen Schwächen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe zum Strand aber in 3 Minuten Fußmarsch ist man am Strand. Der Strand hat einen feinen Kieselsand. Das Hotel selbst hat einen schönen Pool mit kostenlosen liegen. Es ist sehr gut geeignet für Familien. es ist sauber und ruhig, Frühstück ist Top, zur sehr belebten Dorfmitte sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Ein kleiner Minimarkt ist gerade um die Ecke. Das Hotel verfügt nicht über einen eigenen Parkplatz. Das Zimmer-Servicepersonal ist gut aber das Personal im Hotel könnte etwas freundliches sein, es grüßt seine Gäste zu selten und irgendwie sehen die alles traurig aus. Die Schnelligkeit des Wifi ist akzeptabel, die im Prospekt ausgewiesene Küche IST ein Witz, der Kühlschrank kühlt kaum und es gibt kein Geschirr. Auf Nachfrage haben wir 3 Teller mit Messern und Gabeln erhalten. Auf Nachfrage gab es auch weichere Kissen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Gloucestershire
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ich bin gerade vom Renaisance Hanioti Resort zurückgekehrt, das Hotel war auf allen Ebenen blitzsauber, einschließlich der Zimmer, dem Schwimmbad und dem Essbereich usw. Dies ist ein wirklich schönes Hotel, die Zimmer waren sehr modern und mit ein paar Herdplatten und einem Spülbecken ausgestattet, was ideal war, um sich eine Tasse Tee zuzubereiten. Der einzige Nachteil waren die Kissen, die an Betonklötze erinnert haben. Sie waren wirklich steinhart!!!

Man musste relativ früh aufstehen, um eine Sonnenliegen zu ergattern, an einigen Morgen haben die Damen (die Herren mussten noch ausschlafen!!) sich gegen 7 Uhr getroffen um ein Schwätzchen zu halten, wir waren uns zwar alle einer Meinung, dass es nett gewesen wäre auch auszuschlafen, aber wenn man eine Sonnenliegen haben möchte, dann schien dies der Preis dafür zu sein!

Der Urlaubsort Hanioti war sehr lebhaft und es gab viele Restaurants und Cocktail-Bars, die zur Auswahl standen. Wir haben insbesondere die "Love Street" Cocktail Bar gemocht und haben einige ihrer Drinks ausprobiert.

Der Strand war in Ordnung, wenn auch er teilweise sehr steinig war und so haben wir nur einen Tag am Strand verbracht. Der Preis für einen Sonnenschirm und zwei Sonnenbetten betrug 5 Euros am Tag, was meiner Meinung nach sehr günstig war. Wir fanden generell, dass Hanioti sehr günstig war, vor allem wenn man es mit Spanien vergleicht. Wir haben einige sehr nette Leute im Renaissance kennengelernt und können es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Renaissance Hanioti Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Hanioti Resort

Anschrift: Hanioti 63077, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Hanioti
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Hanioti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hanioti Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hanioti Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Hanioti Resort Halkidiki
Renaissance Hanioti Hotel Hanioti
Hanioti Renaissance

Wenn Sie Renaissance Hanioti Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.