“enttäuscht” 1 von 5 Sternen

Nr. 10 von 25 Hotels in Hanioti
Salzburg, Österreich
“enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir waren 10 tage in diese hotel und muss ich ehrlich sagen es ist nicht zu empfehlen !!! Das hotel ist wert maximum 2sterne. Zum strand ist zu Fuß 1km .. zimmer sind a Katastrophe !! Es stinkt dort in ganzes hotel. Umgebung sehr schmutzig , in stadt nur lauter jugo. Uns hat nur das gerettet das wir auto gemietet haben und waren ganze tag unterwegs , haben wir wunderschöne strande endeckt ca 15km entfernt. Das einzige was gut ist in diese hotel sind leute die dort arbeiten , sie sind sehr nett und immer hilfsbereit , Putzfrau putzt auch ordentlich. Einzige plus ist für personal. Transfer von flug dauert 2 bis 2,5 stunde !!! Wenn sie schönen Urlaub haben wollen , fahren sie nicht dort .. wir haben dort mit andere Urlauber gesprochen und die waren ganz unsere meinung .. das geld lieber sparren oder irgend wo anderes fliegen , dort werden sie sicher keine freude haben. Ich hab es alles gesehen und werde nie wieder dort fliegen .

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel liegt an einem Hang, so dass es bei Hitze mühsam ist, zu seinem Zimmer zu kommen, wenn es ganz oben ist. Die Aussicht ist aber klasse! Wir Alle Zimmer haben eine kleine Terasse mit Tisch und Stühlen, von der man das Meer sehen kann. Die Zimmer sind durchschnittlich eingerichtet, aber es hat gereicht, der große Kühlschrank ist bei den heißen Temperaturen in Griechenland ein großer Pluspunkt gewesen. Das Frühstück war okay, nur nach 7 Tagen wollte man mal etwas anderes sehen. Die Abendessen waren alle sehr lecker, besonders der Grillabend (1x pro Woche) hat uns sehr gefallen. Der Pool ist auch sehr schön gewesen, eine gute Alternative zum etwa 700m entfernten Strand. Der Service war wirklich sehr sehr freundlich. Also alles in allem ein schönes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Daphne Holiday Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daphne Holiday Club

Anschrift: Hanioti 63085, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Hanioti
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 25 Hotels in Hanioti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Daphne Holiday Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daphne Holiday Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daphne Holiday Club Hanioti
Daphne Holiday Hanioti
Daphne Holiday Club Hanioti, Halkidiki
Daphne Holiday Club Hotel Hanioti
Daphne Holiday Hotel

Wenn Sie Daphne Holiday Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.