“Urlaub 2005” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 25 Hotels in Hanioti
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Urlaub 2005”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Herrliches Hotel in einer schönen Umgebung. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist lecker und gut gekocht. Die Zimmer sind sauber und gut instandgehalten. Genau der richtige Ort für einen erholsamen Urlaub. Nur 5 Minuten zu Fuß zum Strand und man kommt leicht ins Zentrum von Hanioti. Die Angestellten hatten immer ein freundliches Wort für jeden. Es gibt viele persönliche Kleinigkeiten - die Direktion ist immer da um sich zu verabschieden und den Bussen hinterher zu winken. Nichts macht zu viel Mühe. Wir verbrachten zwei Wochen im Hanioti Village und würden sicherlich zurückkehren. Wir würden es weiterempfehlen. Die Unterhaltung ist gut, vor allem die Grillabende und das Karaoke mit "Sandy Crack"

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hanioti Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanioti Village Resort

Anschrift: Hanioti 63085, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Hanioti
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Hanioti
Nr. 4 der Familienhotels in Hanioti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanioti Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanioti Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanioti Village Resort Halkidiki
Village Hotel Hanioti
Hanioti Village Hotel

Wenn Sie Hanioti Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.