“Eine Katastrophe!!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanioti Grand Victoria

Hanioti Grand Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanioti Grand Victoria
2.0 von 5 Hotel   |   Main Street, Hanioti 63 085, Griechenland (ehemals Hotel Angelo)   |
Nr. 23 von 24 Hotels in Hanioti
Rüsselsheim, Deutschland
“Eine Katastrophe!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel ist sehr dreckig und unzumutbar!!! Defekte und verrostete Schlössser, Gartenstühle, Besteck, Dusche, Möbel und Elektrogeräte. Blutige und dreckige Handtücher und Tischdecken. Überfüllte und unhygienische Essensräume. 3 Tage kein Wasser und das Wasser im Pool war verdreckt. Ameisen auf dem Zimmer (Taschen und Koffer lieber zulassen), undichtes Dach.
Alle Reklamationen gingen ins Leere.
Wer griechische Stimmung sucht, ist hier fehl am Platz. Nicht mal das Personal beherrscht die griechische Sprache, was uns als Griechen sehr überrascht und enttäuscht hat. Dass man in Griechenland mit russich besser weiter kommt, als mit griechisch war uns neu. Wir sind Griechen und besuchen unser Heimatland jedes Jahr. Sowas Schlimmes haben wir noch nie erlebt!!!! Das Hotel und das Personal ist einfach nur eine Katastrophe!!! Nie wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hanioti Grand Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanioti Grand Victoria

Anschrift: Main Street, Hanioti 63 085, Griechenland (ehemals Hotel Angelo)
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Hanioti
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 von 24 Hotels in Hanioti
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hanioti Grand Victoria 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanioti Grand Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanioti Grand Victoria Halkidiki
Hanioti Grand Victoria Hotel Haniotis
Angelo Hotel Halkidiki

Wenn Sie Hanioti Grand Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.