“"Lustiger und schöner Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Portinatx

Club Hotel Portinatx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Portinatx
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cala portinatx 14, 07810 Portinatx, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Portinatx
Buxtehude, Deutschland
“"Lustiger und schöner Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und können uns eigentlich nicht beschweren. Doch haben wir ein paar Punkte zur Verbesserung: Die Kinderanimation ist für deutsche Kinder leider nicht geeignet, weil die Animateure nur Englisch sprechen und nicht auf die einzelnen Kinder eingehen, wenn 90% der Kinder, der englischen Sprache mächtig sind. Die Snackbar hat etwas Freibadeatmosphäre und ist auch ungepflegt (Stühle nass und dreckig) die Getränke dort sind gepanscht... Die Treppen sind nicht zu unterschätzen und mit Kindern, die noch im Wagen liegen oder für Menschen die nicht gut zu Fuß sind, nicht zu empfehlen! Der Strand ist für die Zimmeranzahl etwas zu klein und sehr steinig, aber nicht weit vom Hotel entfernt gibt es noch 2 weitere Strände, die wunderschön sind! Das Essen im Restaurant ist sehr gut und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei... Die Zimmer sind sauber und gepflegt, nur die Matratzen sind sehr durch gelegen! Lustig war es sich jeden Morgen den Kampf um die Liegen am Pool anzusehen, denn um 07:00 Uhr warteten schon alle mit ihrem Handtuch unterm Arm, bis der Pool frei gegeben wurde (Auf in den Kampf) Eine Lachnummer lol

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Geschäftlich
Thür
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren nun das zweitemal dort und planen auch für nächstes Jahr wiederzukommen. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt gerademal 30-Minuten, wenn keine weiteren Hotels abgefahren werden müssen. Die Hotelanlage ist in Hanglage und damit verbunden gibts viele Treppen. Der Hoteleigene Strand ist klein und ist mit einer Strandbar ausgestattet. Des Weiteren hat man die Möglichkeit Kajak zu fahren und bestens zum Schnorcheln geeignet. Die Bucht ist aber eher etwas für Schwimmer, da man schnell den Boden unter den Füssen verliert. Für Kleinkinder sollte man 10-Minuten Fussweg in Kauf nehmen und den Strand von Portinatx nutzen, da dieser flachabfallend ist. Das Animationsteam möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben, die sind einfach die Besten! Das Personal ist freundlich. Allerdings sollte man mindestens englisch sprechen können, da nicht alle deutsch verstehen.
Das Essen ist abwechslungsreich und bekömmlich. Die Zimmer sind mit SAT-TV , Klimaanlage und Dusche ausgestattet und stets sauber. Für uns war es wieder ein rundherum gelungener Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Alfhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Super Hotel-in traumhafter Lage! Alles in allen ein rundherum gelungener Urlaub! Super Animationsteam mit tollen Shows.Wuerde nicht nocheinmal ein Zimmer im Haupthaus buchen,das Sie dehr hellhörig sind! Kleine hoteleigene Badebucht mit Möglichkeiten zum Baden,Schnorcheln oder Kajak fahren. Bis zum Ortskern von Portinax mit 2 etwas größeren Badebuchten ca.10 Min Fussweg! Dort gibt es auch einige Restaurants und Geschäfte...

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und waren sehr zufrieden! Das Hotel befindet sich im Norden der Insel (vom Flughafen ca. 45min Fahrt). Die Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig mit einem Haupthaus (Rezeption, Speisesaal) und die Zimmer sind über mehrere Bungalows verteilt. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Sie haben zudem einen Balkon oder eine Terasse. Das Hotel hat zwei Pools, die sehr schön und sauber sind. Auch wenn morgens unerlaubterweise die Liegen reserviert werden, findet man meistens noch eine freie Liege. Das Hotel besitzt eine kleine hoteleigene Bucht,die über Stufen zu erreichen ist. Auch dort findet man immer einen Platz und man hat eine schöne Aussicht aufs Meer. Wer einen größeren Strand bevorzugt, findet diesen ca. 5-10min Fußweg entfernt. Dort ist auch der Ortskern mit Einkaufsmöglichkeiten und der Bushaltestelle, von wo man gut nach Eivissa kommen kann. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Da ist für jeden etwas dabei! Es gab immer ein großes Salatbüffet, ein Büffet mit Warmspeisen und eins mit Dessert. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Auch die Animation ist klasse! Tagsüber gibt es für die Kleinen einen Miniclub und für die Teenager und Erwachsenen Möglichkeiten zum Dart, Mountainbiken, Kayak, Aquagym etc. Abends gibt es eine Minidisco und eine tolle Show! Die Animateure leisten wirklich einen tollen Job!
Wir sind mit dem Urlaub rundum zufrieden und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hermeskeil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Essen ist sehr gut und da es Allinclusive ist, kann man wirklich rund um die Uhr essen! Die Animation ist auch gut, man bekommt viele Möglichkeiten, sich an sportlichen Aktivitäten zu beteidigen. Auch wird für unterhaltung von Kleinkindern gesorgt, sodass man auch mal seine Ruhe haben kann. Das Animationsteam, das im Moment aus 6 Männern und 4 Frauen besteht, ist freundlich zu den Gästen und gibt sich Mühe, diese zu unterhalten, will man jedoch seine Ruhe haben, bekommt man diese auch. Jeden Abend werden von den Animateuren und manchmal auch von einigen Gästen (Tanz-)Shows gezeigt, die sich im 2-Wochentackt wiederholen (unter anderen "Grease", "Saturday Night Fever", "Moulin Rouge" ...). Die Choreographoen und Tanzschritte sind toll, auch wenn die Tänzer leider nicht immer synchron sind. Die Zimmer sind relativ klein, aber man hält sich sowieso den ganzen Tag im freien auf und sucht die Räume nur zum Schlafen oder umziehen auf. Manche haben einen Blick auf das Meer, jedoch nur die wenigsten! Leider sind die Räume und die Toiletten (nicht nur in den Hotelzimmern) nicht sehr sauber und das Hotel hat wirklich sehr viele Stufen... ein kostenloses Bauch-Beine-Po-Training meiner Meinung nach xD Das gesamte Hotelpersonal ist sehr frendlich und aufgeschlossen. Der Strand und das Meer sind traumhaft, nur leider sind manchmal Feuerquallen da und es empfielt sich dann NICHT schwimmen zu gehen. Der Strand besteht größten Teils aus Sand, aber auch aus Kies.
Man erholt sich wirklich sehr gut und das Hotel ist familiengeeignet (von Kleinkindern bis Teenagern, jedoch sollte man Großeltern, die nicht mehr gut zu Fuß sind oder gehbehinderte Personen nicht mitnehmen, da das Hotel eindeutig zu fiele Stufen hat!) und ist nicht weit von dem Ort Portinatx entfernt, den man schnell zu Fuß erreichen kann.
Tiere kann man nicht mitbringen, aber es sind immer Vögel um einen herum, Fische im Meer und manchmal streifen auch wirklich niedliche Katzen durch die Hotelanlage.
Wir genießen unsere Aufenthalte dort immer sehr und kommen seit 10 Jahren! Das will doch was heißen! ^^

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Mülheim-Karlich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Hotel super, Essen sehr gut und auch für jeden etwas da!!!!!! Der Koch immer gut gelaunt!!
Wird alles direkt frisch zubereitet!
Haben 3 Kg zugenommen! Noch Fragen?????
Zimmer sehr sauber! Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig!!
Animateure der Hammer!!! Besonders Brian, Edu, Stani und Dave!!! Aber die anderen auch!
Total nett und kinderlieb!
Bieten jeden Tag ein anderes Programm!
Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen!!!
Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Die Anlage war sehr schön, sie war sauber und gepflegt und schön her gerichtet. Die Zimmer waren gut verteilt. Das Servicepersonal und das Animationspersonal war stets freundlich und zuvorkommend! Hierbei auch ein fettes Lob an das Animationspersonal was tolle Arbeit geleistet hat, sowohl für dir kleinen kids als auch zur Unterhaltung für die großen in Punkto Sport und Show´s. Das Essen war stets gut und wirkte frisch, die Auswahl war recht groß und es hat mir immer gut geschmeckt. Die Auswahl der Getränke war auch sehr gut. Der Hotel eigene Strand mit Hotelbar war ebenfalls sehr schön, wenn auch ein bisschen klein was aber keineswegs gestört hat, da er in einer sehr schönen Bucht liegt. Ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Club Hotel Portinatx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Portinatx

Anschrift: Cala portinatx 14, 07810 Portinatx, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Joan de Labritja > Portinatx
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 9 Hotels in Portinatx
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel Portinatx 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Portinatx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibiza Portinatx
Portinatx Ibiza
Portinatx Hotel
Club Hotel Portinatx Ibiza
Hotel Portinatx Ibiza
Club Hotel Portinatx Bewertung

Wenn Sie Club Hotel Portinatx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.