“einfach nur schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marconfort El Greco Hotel

Marconfort El Greco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marconfort El Greco Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Playa Cala Portinatx s/n | San Juan, 07820 Portinatx, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Portinatx
bobenheim roxheim
“einfach nur schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

zimmer ok , essen schlecht , schöne bucht nur nicht sauber gemacht , ohne auto zu abgelegen , fast nur engländer auf diese war das essen abgestimmt leider.nachts war es sehr laut auf den fluren.wir werden ibiza wider besuchen nur nicht in diesem hotel.wenn man nach formentera mit dem bot fahren will nich von ibiza stadt fahren ist zu teuer lieber anderen hafen nehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

wir waren so positiv überrascht, dass wir für 2010 schon wieder gebucht haben.
tolles hotel, nettes personal, gutes zimmer, geniale bucht, keine quallen oder seeigel, eine essensauswahl die für uns keine wünsche offen ließ.
pizza, pasta, salate, suppen, frisch gegrilltes - vor den augen zubereitetes, gemüse, süßes einfach alles.
ja ok englisch lastig aber wer achtet den in einem urlaub darauf - wir hatten uns geschworen keinen stress nur geniessen. all das traf ein.
ich würd mich nie beschweren.
vor eintritt ins restaurant musste man die hände desinfizieren und mit nasser kleidung ging gar nichts. es gab immer genug zu essen und man hatte nicht den eindruck gehetzt zu sein oder platz machen zu müssen. es war genug für alle da.
haben in den nahen shops sogar getränke selbst gekauft und durften diese mit rein ins zimmer nehmen, nachts wollte man ja auch etwas trinken.
zimmer: ein raum, zwei 1,4 m betten - die wir (4 personen) einfach zusammengeschoben haben und gut schliefen. wir haben uns da nicht groß aufgehalten. reicht vollkommen. kann hier aber nur unser zimmer beschreiben, vielleicht gibt es noch andere.
ein genialer wasserpark, der nur samstags zu ist und eben dann gereinigt wird. geniale animation patty und barry sei dank. man konnte mitmachen musste aber nicht.
viele engländer aber von der netten sorte, keine singles mehr familien man müßte mal sehen wie englische väter auf ihre kinder aufpassen. zu nett.
war früher ein pures englisches hotel daher nicht wundern.
kein fluglärm.
aber uns hat hier einfach nichts gestört, jederzeit wieder

danke für einen so tollen urlaub.

nicht geeignet für singles die party machen wollen
nicht geeignet für familien mit zu kleinen kindern. strand direkt am hotel aber nur über stufen oder außen ums hotel rum zu erreichen.
nicht geeignet für seightseeing weil nur souveniershops vorhanden und restaurants. allerdings bus nach ibiza stadt für ausflüge.

Aufenthalt August 2009, Familie
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Für eine Woche Badeurlaub sehr zu empfehlen. Bei einer Reisedauer von zwei Wochen wäre der mehrtägige Einsatz eines Mietwagens wohl zwingend, da diese Ecke Ibizas zwar landschaftlich sehr schön ist, allerdings etwas abgelegen vom Rest der Insel. Auch der Ort als solcher ist nicht besonders aufregend. Unternehmen Sie kleine Wanderungen zu den umliegenden kleinen Buchten - es lohnt sich (vor allem die Cala d'en Serra)!

• Aufenthalt August 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2008

Dieses Hotel eignet sich eigentlich nur für Familen mit Kindern. Für Einzelreisende, Paare oder Gruppen vollkommen ungeeignet. Trotz der hohen Anzahl englischer Gäste (ca. 80%) verhalten sich diese hier sehr gesittet, im Gegensatz zu anderen Orten auf der Insel.
An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Genial die geräuschlose Klimaanlage. Am Essen gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei. Ärgerlich ist der um diese Jahreszeit überfüllte Pool . Man muß sich morgens schon ziemlich sputen und früh aufstehen um nach dem Frühstück noch ein Plätzchen zu ergattern. Eine Alternative ist die sehr schöne Bucht. Nachteilig ist hier widerum, daß man für Liegestühle und Sonnenschirm ganz schön tief in die Geldbörse greifen muss.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Marconfort El Greco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marconfort El Greco Hotel

Anschrift: Playa Cala Portinatx s/n | San Juan, 07820 Portinatx, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Joan de Labritja > Portinatx
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Portinatx
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marconfort El Greco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marconfort El Greco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Greco Ibiza
Hotel El Greco Ibiza
El Greco Portinatx
Hotel Marconfort El Greco Portinatx
El Greco Hotel Ibiza
Marconfort El Greco Hotel Ibiza/Portinatx

Wenn Sie Marconfort El Greco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.