“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Del Rey

Apartments Del Rey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Del Rey
2.0 von 5 Hotel   |   Cala Portinatx s/n, 07820 Portinatx, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Portinatx
leigh lancashire
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Ich habe gerade zwei Wochen Urlaub im Del Rey gemacht und meiner Meinung nach stimmten der Preis und die Leistung.
Ich war das erste Mal mit meinen beiden Mädchen im Urlaub und ich fühlte mich dort sicher. Die Bucht war wunderschön, genau wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich wollte einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen, wenn Sie das auch wollen, dann ist Portinax etwas für Sie.
Der Pool und der Strand waren super. Die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich, vor allem Bridgette an der Rezeption, eine sehr nette Dame.
Auszusetzen habe ich, dass es dort kleine Klimaanlage gab, denn nachts war sehr sehr, sehr warm.
Es gab dort viele schöne Restaurants, mein Lieblingsrestaurant war das La Ciguena. Es war zwar teuer, aber wunderschön und mit einem atemberaubenden Aussicht auf die Bucht.
Insgesamt ein wirklich sehr schöner Urlaub und wir würden dort gerne noch einmal hingehen.

Sie waren bereits im Apartments Del Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Del Rey

Anschrift: Cala Portinatx s/n, 07820 Portinatx, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Joan de Labritja > Portinatx
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 9 Hotels in Portinatx
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartments Del Rey 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Del Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Del Rey Ibiza/Portinatx
Apartments Del Rey Portinatx
Apartments Del Rey Hotel Portinatx

Wenn Sie Apartments Del Rey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.