“Sehr erholsamer Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Club Paradise Beach

Apartamentos Club Paradise Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Club Paradise Beach
2.0 von 5 Hotel   |   Puerto de Portinatx s/n, 07810 Portinatx, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Portinatx
Bochum, Deutschland
“Sehr erholsamer Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Uns hat das Hotel gut gefallen, über eine kleine Straße ist man direkt am Strand. Die Zimmereinrichtung, sowie die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber dafür sehr geräumig und sauber. Die Poollandschaft haben wir nicht benutzt, da wir immer am Strand waren. Wer aber gerne am Pool liegen möchte, muss dafür schon früh aufstehen um sich eine Liege zu reservieren. Das Personal ist top, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut. Was wir toll fanden, ist dass es immer mal kleine Themenabende gab, auf den Spezialitäten (Spanferkel, frischen Lachs, usw.) angeboten wurden. Die Zimmer wurden alle zwei Tage gereinigt, dies war ok. Kostenloses WLAN gibt es an der Rezeption und an der Strandbar, die zum Hotel gehört. Die Kinderanimation war sehr gut, unsere Tochter war begeistert. Das Animation Programm am Abend bot jetzt keine Neuigkeiten, war aber nett gemacht. Uns war allerdings der Ort auch etwas zu ruhig, was uns hier fehlte war eine schöne Promenade mit Geschäften, Restaurants und Bars. Dafür war es sehr erholsam.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Paradisebeachibiza, Director de Relaciones Públicas von Apartamentos Club Paradise Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Vielen Dank für ihre Bewertung.
Wir freuen uns das Sie ein Erholsames Familienurlaub hatten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Eigentlich ein Hotel mit einer grandiosen Lage, dennoch ist das Hotel dringend Sanierungsbedürftig!! Katastrophe ist der Speisesaal!! Der Pool ist nur noch Eklig!! Positiv sind das super nette Personal und ein guter Koch in der Küche.

Aufenthalt September 2014, Familie
Paradisebeachibiza, Director de Relaciones Públicas von Apartamentos Club Paradise Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Vielen Dank für ihre Bewertung.
Wir bedauern nicht all ihre Erwartungen erfüllt zuhaben.
Wir müssen jedoch sagen das unsere Pools 2x täglich auf Chlor und PH getestet werden und wir alle hygienen Massnahmen erfüllen.
Wir hoffen jedoch das Sie uns trotzdem in der Zukunft nochmal besuchen.
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Für drei Sterne sehr zu empfehlen. Essen ok, Kinderbetreuung super, Lage sehr gut. Mietwagen empfehlenswert. Matratzen reklamiert - innerhalb 10 Minuten brandneue erhalten. Warum man in Spanien keine Spannbettlaken kennt bleibt mir ein Rätsel. Würde Arbeit, Zeit und Ärger sparen. Lakentausch gegen Ende der drei Wochen nicht mehr wie angekündigt. Küchenzeile total verhunzt, Bad sehr angenehm.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Paradisebeachibiza, Director de Relaciones Públicas von Apartamentos Club Paradise Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Vielen Dank für ihre Bewertung.
Wir haben ihre Kommentare zu Kenntniss genommen und werden uns bemühen die negative Punkte zu verbessern.
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die angestellten sind sehr nett und bemüht vorallem das animationsteam von dieser saidon hat mir sehr gut gefallen. Dennoch scheint es das zb das reinigungsteam falsche anweisungen bekommt denn wirklich sauber war es nicht. Wir sind angekommen und im schrank stand erstmal ein benutztes glas und das bad war aucg nicht sauber. Die bettlaken sind zu kurz dadurch liegt man nach einer bewegung auf der blanken (mit flecken bedeckten) matratze. Das essen im hotel ging so es war nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Wir haben 600€ für eine woche bezahlt und das ist viel zu teuer für das was geboten wird. Das hotel hat den name "paradise beach" nicht verdient denn der strand ist nicht direkt am hotel, der schwimmerbereich ist vielleicht 40qm groß und es fahren ständig boote umher ausserdem stinkt das wasser extrem. Der aufzug war ständig kaputt und somit musste man laufen im 5ten stock ist das deutlich zu ansträngend. Ich würde kein zweites mal hin fahren.

• Aufenthalt Mai 2014
Paradisebeachibiza, Director de Relaciones Públicas von Apartamentos Club Paradise Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Vielen Dank für ihre Bewertung.
Wir bedauern ihre Ansprüche nicht erfüllt zuhaben.
Unser Reinigungsteam folgt stregen Reinigungstandards die von der Leiterin des Teams nachgeprüft werden.
Die Matratzen wurden dieses Jahr erneuert und wenn Gäste es wünschen, werden diese auch gewechselt.
Zwecks Entfernung zum Strand, es ist wahr, wir sind nicht direkt am Strand, unsere Gäste müssen 33,52m weit laufen.
Wir hoffen aber trotzdem das Sie und bald wieder besuchen und wir ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllen können.
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren mit unseren Kindern für zwei Wochen im Paradise Beach. Eine sehr schöne Anlage umgeben von Natur pur. Unser Appartement war sehr gross mit einem herlichen Blick über die gesamte Anlage. Das Essen ist ok, für jeden etwas dabei. Fleisch, Fisch, Reis und Pastas, Gemüse, etc Kinder haben ein extra Buffet für sich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Apartamentos Club Paradise Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Club Paradise Beach

Anschrift: Puerto de Portinatx s/n, 07810 Portinatx, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Joan de Labritja > Portinatx
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Portinatx
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Club Paradise Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Club Paradise Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Ibiza
Hotel Paradise Beach Ibiza
Paradise Beach Portinatx
Hotel Apartamentos Club Paradise Beach Portinatx
Apartamentos Club Paradise Beach Ibiza/Portinatx
Apartamentos Club Paradise Beach Hotel Portinatx

Wenn Sie Apartamentos Club Paradise Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.