“Keine 3 sterne!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Club Paradise Beach

Apartamentos Club Paradise Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Club Paradise Beach
2.0 von 5 Hotel   |   Puerto de Portinatx s/n, 07810 Portinatx, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Portinatx
“Keine 3 sterne!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Die angestellten sind sehr nett und bemüht vorallem das animationsteam von dieser saidon hat mir sehr gut gefallen. Dennoch scheint es das zb das reinigungsteam falsche anweisungen bekommt denn wirklich sauber war es nicht. Wir sind angekommen und im schrank stand erstmal ein benutztes glas und das bad war aucg nicht sauber. Die bettlaken sind zu kurz dadurch liegt man nach einer bewegung auf der blanken (mit flecken bedeckten) matratze. Das essen im hotel ging so es war nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Wir haben 600€ für eine woche bezahlt und das ist viel zu teuer für das was geboten wird. Das hotel hat den name "paradise beach" nicht verdient denn der strand ist nicht direkt am hotel, der schwimmerbereich ist vielleicht 40qm groß und es fahren ständig boote umher ausserdem stinkt das wasser extrem. Der aufzug war ständig kaputt und somit musste man laufen im 5ten stock ist das deutlich zu ansträngend. Ich würde kein zweites mal hin fahren.

• Aufenthalt Mai 2014
Paradisebeachibiza, Director de Relaciones Públicas von Apartamentos Club Paradise Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Vielen Dank für ihre Bewertung.
Wir bedauern ihre Ansprüche nicht erfüllt zuhaben.
Unser Reinigungsteam folgt stregen Reinigungstandards die von der Leiterin des Teams nachgeprüft werden.
Die Matratzen wurden dieses Jahr erneuert und wenn Gäste es wünschen, werden diese auch gewechselt.
Zwecks Entfernung zum Strand, es ist wahr, wir sind nicht direkt am Strand, unsere Gäste müssen 33,52m weit laufen.
Wir hoffen aber trotzdem das Sie und bald wieder besuchen und wir ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllen können.

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren mit unseren Kindern für zwei Wochen im Paradise Beach. Eine sehr schöne Anlage umgeben von Natur pur. Unser Appartement war sehr gross mit einem herlichen Blick über die gesamte Anlage. Das Essen ist ok, für jeden etwas dabei. Fleisch, Fisch, Reis und Pastas, Gemüse, etc Kinder haben ein extra Buffet für sich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Insgesamt waren alle Leistungen als gut zu bewerten.Der Gepäckservice innerhalb der Anlage sollte überdacht werden.Nicht alle Gäste sind ohne weiteres in der Lage bei An- und Abreise bis zu 50 Treppenstufen mit schwerem Gepäck zu überwinden,Besonders hervorheben möchten wir den Einsatz des Animationsteam, dieses war auch über die festgesetzten Animationszeiten für die Gäste da.Sehr hoch ist auch die Hilfsbereitschaft von
Basti zu bewerten, Nochmals vielen Dank

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir haben dieses Hotel sehr günstig als Pauschalreise gebucht und hatten geringe Erwartungen trotz der zahlreichen positiven Stimmen, die wir zuvor hier gelesen hatten.

Vorab: Der Service, die Animateure und alle Mitarbeiter des Hotels sind wirklich freundlich engagiert und tun ihr Bestes. Aber leider langt das nicht, um einen entspannten Urlaub zu verbringen.

Unser Apartement war sauber. Allerdings wunderte uns, dass die Küche keinerlei Geschirr beinhaltete. Später wussten wir auch, warum. Nachdem wir einen Kaffee gekocht hatten und die (dreimal erbetenen) Becher hinterher abgewaschen auf der Spüle trocknen ließen, sammelten sich darin nach kurzer Zeit ca. 50 Ameisen. Die Ameisenstraße lief übrigens dann auch durch das Bett unserer Tochter.

Das Schlafzimmer und die Schränke rochen ungut. Auch im Badezimmer war der Gestank aus der Kanalisation kaum zu ertragen. Die Toillettenspülung versagte in 4 Tagen insgesamt 5mal. Zwar kam jedesmal ein freundlicher Herr, der sie reparierte, aber Stunden später war sie wieder kaputt.

Dieser Herr reparierte übrigens den ganzen Tag lang irgendetwas. Wir sind ihm häufiger begegnet und er schien immer sehr beschäftigt zu sein. Das Haus ist definitiv in die Jahre gekommen und müsste saniert werden.

Von ruhiger Lage kann in diesem Hotel auch keine Rede sein. Zwar ist der Ort ruhig, das Hotel aber keinesfalls. Den ganzen Tag lang läuft Musik aus großen Lautsprechern, abends beginnt ein "Unterhaltungsprogramm", das bis 23 Uhr andauert und von nahezu jedem Winkel im Hotel mit angehört werden kann. Betrunkene All-inklusive-Gäste sorgen danach noch für Stimmung. Nächtliches Durchschlafen war für uns unmöglich.

Das Essen im Speisesaal ist lautstärkenmäßig kaum zu ertragen. Zu viele Gäste auf zu engem Raum. Die Qualität des Essens war dagegen erstaunlich ok - solange man nicht das braune Brühwasser aus dem Kaffee-Automaten trinkt.

Vielleicht sind wir nicht die richtige Zielgruppe für einen Cluburlaub. Menschen, die nach Ruhe und Erholung suchen und vielleicht noch ein Buch lesen wollen, werden sich hier wahrscheinlich nicht wohl fühlen.

Wir sind nach drei Tagen abgereist und haben ein Zimmer in einem kleinen, wunderschönen Finca-Hotel gebucht. Das hat unseren Urlaub gerettet.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Apartamentos Club Paradise Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Club Paradise Beach

Anschrift: Puerto de Portinatx s/n, 07810 Portinatx, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Joan de Labritja > Portinatx
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Portinatx
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Club Paradise Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Club Paradise Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Ibiza
Hotel Paradise Beach Ibiza
Paradise Beach Portinatx
Hotel Apartamentos Club Paradise Beach Portinatx
Apartamentos Club Paradise Beach Ibiza/Portinatx
Apartamentos Club Paradise Beach Hotel Portinatx

Wenn Sie Apartamentos Club Paradise Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.