“Essen wie im Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Bever
Mauritius
“Essen wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ich konnte im Chesa Salis einen unvergesslichen Abend im a la carte Restaurant geniessen. Schon beim Betreten des Restaurants welches sich im Parterre Bereich des Hotels befindet fühlt man sich sofort als willkommener Gast. Man wird vom Personal sehr freundlich und zuvorkommend bedient, so dass man voller Erwartung an dem im voraus reservierten Tisch Platz nimmt. (Unbedingt für den Abend einen Tisch reservieren, das das Restaurant sehr gut besucht ist)

Die Speisekarte ist sehr ausgewogen und bietet verschiedene Regionale Speisen und ein Gourmet Menü an. Es fällt einem sehr schwer sich für die angebotenen Gerichte sich zu entscheiden, da alle angebotenen Speisen sehr köstlich tönen.

Ich hatte mich für Capuns als Vorspeise und Angus Beef als Hauptgang entschieden. Beides war ein Traum. Als Dessert hatte ich den Eiskaffee Salis genommen, der ein Gedicht ist.

Ich kann ein grosses Lob an die Küche und dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service Personal aussprechen. Das Gastgeber Paar Jürg und Sybilla Degiacomi führt das Haus mit liebe zum Detail und gibt dem Gast das Gefühl dass er noch Gast sein darf und auf Händen getragen wird.

Ich komme wieder denn das war ein wunderbares Erlebnis!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
chesasalis, Owner von Chesa Salis Romantik Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2013
wir danken herzlich für die ausgezeichnete Bewertung

freundliche Grüsse und ein herzliches Allegra

Jürg Degiacomi
Gastgeber & Direktor

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben durch puren Zufall das Chesa Salis gefunden. Schon bei der Reservation haben wir gemerkt, dass wir an Gastgeber gelangt sind, denen es wichtig ist, die Gäste glücklich zu machen. So konnten wir ein prächtigs Wochendene im Chesa Salis verbringen und sogar am Abend draussen ein sehr feines Essen geniessen. Das Engadin für sich ist schon wunderbar, wenn man dazu noch so eine tolle Unterkunft mit solch gastfreundlichem Personal und dem Gastgeber persönlich erleben und geniessen kann, ist der Aufenthalt einfach einmalig. Es war schlicht weg wunderschön im Chesa Salis und auch wir haben uns rundum Wohl gefühlt. Dieses Mal waren wir zufällig dort, wir kommen aber bestimmt wieder einmal...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Suisse
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Meine Frau und ich gehören zu den Glücklichen, die das Chesa Salis für einen Kurzaufenthalt im Engadin ausgesucht haben. Die Austrahlung und der Charakter des gesamten Ensembles mit dem wunderschönen Garten sowie die Herzlichkeit der Gastgeber lässt nichts zu wünschen übrig. Aus dem Englischen kennen wir den Begriff 'Home Away From Home' und genau dieses Gefühl wird einem in diesem Kleinod vermittelt. Wir haben uns im Chesa Salis rundum wohl gefühlt und kehren auf jeden Fall dorthin zurück.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das unglaublich schöne Engadiner Herrschaftshaus, der Garten, die Lage , die Ambience, das sehr freundliche, kompetente Team laden ein zum geniessen, ausspannen und dies in allen Belangen und auf höchstem Niveau. Super Preisleistungsverhältniss!

Bever ist ein wunderschönes kleines Engadinerdorf und ein super Ausgangspunkt sei es für Kultur in St.Moritz, Wandern,Langlauf,Ski, Golf etc.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Die Gastgeber und das Haus selbst machen es aus, dass dieses Hotel nicht nur empfehlenswert ist, sondern auch ein unsensationelles, dafür umso tiefgreifend wohltuendes Erlebnis ist, innen wie aussen. Dieses Loblied gilt ebenso für das Restaurant. Zudem ist in Bever angenehm wenig los, der Weg vom Bahnhof zum Hotel bietet ein Bild, das zur Einstimmung bestens passt.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Treiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Schon die äussere Erscheinung des Chesa Salis lässt auf etwas ganz Besonderes schliessen. Dieses wunderschöne Haus hat uns angezogen. Aber natürlich auch das Essen.
Gespeist haben wir fürstlich zu einem sehr vernünftigen Preis.
Uns gefällt es, dass die Produkte aus der Region kommen und vorzüglich, mit Liebe und Ideen zubereitet werden.
Wir empfehlen die Variationen zum Thema Nuss zum Dessert.
Die Freundlichkeit und das Engagement des Personals für die Gäste hat uns beeindruckt.

Debora und Reto R.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel Chesa Salis liegt idyllisch im alten Dorfkern von Bever und nah an den Langlaufloipen und Wanderwegen. Ruhe und Beschaulichkeit verbinden sich in diesem Haus mit gepflegter Gastronomie und sehr aufmerksamem Service in allen Belangen, vom Frühstücksbüffet über den Zeitungsservice bis zu den Special Offers zu Natur & Kultur. Eine Wohlfühloase, in die wir gerne wieder kommen!

Zimmertipp: Die Zimmer sind mit Arvenholz getäfert und z. T. mit Wandmalerei versehen, einige haben eine Veranda ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Chesa Salis Romantik Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesa Salis Romantik Hotel & Restaurant

Anschrift: Fuschigna 2, Bever 7502, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Bever
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Bever
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chesa Salis Romantik Hotel & Restaurant 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesa Salis Romantik Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Salis Romantik Hotel And Restaurant

Wenn Sie Chesa Salis Romantik Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.