“Gerado noch so einigermaßen ok!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Jay Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marmari suchen?
Blue Jay Beach Hotel
Blue Jay Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   , Marmari 85300, Griechenland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Marmari
Passau, Deutschland
“Gerado noch so einigermaßen ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir erwarteten bei einem 3*-Hotel in Griechenland nicht die Welt und hatten bereits auf Kreta und Samos gute Erfahrungen mit 3*-Hotels gemacht. Das Blue Jay schnitt dabei am schlechtesten ab. Das Hotel besitzt 2 Stockwerke und ein Kellergeschoss. Dort waren wir untergebracht. Dies ist nicht zu empfehlen. Zimmer lagen unterhalb des Gartens und Insekten konnten über den Balkon und unter der Tür (1 cm Abstand) ungehindert ins Zimmer kriechen. Eines Morgens hatte sich eine Kakerlake in meine Wattepads "verirrt". Die Gäste waren entweder junge oder ältere Paare. Familien gab es kaum welche (ist mit Familie und besonders mit Kleinkindern auf Grund der Zimmerausstattung auch absolut nicht zu empfehlen). Neben Deutsche und Österreicher waren auch viele Russen unter den Gästen, was aber in Ordnung war.
Die Putzfrauen reagierten nicht gleich unfreundlich, wenn man sie bat, später zum Putzen vorbeizukommen, was wir sehr gut fanden. Die Putzfrauen schienen mitunter nachlässig. Handtücher wurden alle 2-3 Tage gewechselt. Ein wirkliches System war nicht auszumachen. Man darf auch nicht den Fehler machen sein Handtuch auf dem Balkon aufzuhängen. Die Putzfrau kann das Handtuch dann nicht finden und es gibt kein neues. Haben auch 2 Tage lang nur 1 Duschhandtuch bekommen. Einmal wurde auch der Berg schmutziger Handtücher im Zimmer vergessen.
Englisch ist fast ein Muss, weil der Typ an der Rezeption zu unserer Zeit ein Kanadier war.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und scheinen auf den ersten Blick sauber. Undefinierbare Flecken und Löcher im Bettzeug sind vernachlässigbar. Matratzen waren nicht ausgelegen. Leider wurde das Bad nicht täglich gereinigt, nur durchgewischt. Die Ablagefläche im Bad ist viel zu klein. Der Duschvorhang hat gelbe Verfärbungen. Toilette funktionierte gut, nur ist die Spülung sehr, sehr laut und man sollte sich überlegen diese nachts zu betätigen, ohne den Groll der Nachbarn auf sich zu ziehen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmari.
Pyli Bay Hotel
Nr. 13 von 14 in Marmari
Summer Village Hotel
Summer Village Hotel
Nr. 5 von 14 in Marmari

Sie waren bereits im Blue Jay Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Jay Beach Hotel

Anschrift: , Marmari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Zentralgriechenland > Euböa > Marmari
Nr. 4 von 7 Hotels in Marmari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Jay Beach Hotel 2*
Blue Jay Beach Hotel Marmari, Euböa

Wenn Sie Blue Jay Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.