“Gutes Essen direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Castella Amare Restaurant

Castella Amare Restaurant
47-5th Avenue, Melkbosstrand 7441, Südafrika (ehemals Die Kliphuis)
+27 21 553 3827
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Melkbosstrand
Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Karben, Deutschland
“Gutes Essen direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Man sitzt direkt am Strand (Melkboshstrand) und kann den Blick auf das Meer, den Tafelberg und den langgestreckten Strand genießen. Da keine Straße in unmittelbarer Nähe ist, kann auch Motorenlärm nicht stören.
Der Service ist sehr aufmerksam und bemüht sich, schnell und sauber zu reagieren. Der Salat könnte ein wenig liebevoller gestaltet sein und das Dressing ist einem mehr oder weniger selbst überlassen. Den Salat würde ich folglich nicht nochmals bestellen.
Die Fischgerichte (129 Rand) sind recht gut, da auch die Wedges und das Gemüse genau die richtige Festigkeit besaßen. Der Hamburger des Hauses ist riesig und schmeckt lecker.
Ich würde das Lokal zwar als einfach bezeichnen, aber mit toller Lage und gutem Service und ordentlichen Speisen.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Castella Amare Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Melkbosstrand, Kapstadt

Sie waren bereits im Castella Amare Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Castella Amare Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.