“neuer Besuch nach zwei Jahren” 4 von 5 Sternen

Cafe Orca
88 Beach Road | Melkbosstrand, Melkbosstrand, Südafrika
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Melkbosstrand
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“neuer Besuch nach zwei Jahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Nach dem negativen Erlebnis unter Einschaltung des Cape Argus besuchten wir neuerlich das Restaurant direkt am Strand gelegen.
Einrichtung sehr einfach und nach der Momentaufnahme hervorragende Speisen. Besonders empfehlenswert war das Thunfischsteak. Genau auf den Punkt gebraten. Austern hervorragend.
Mittags keine Reservierung möglich.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Sulzbach (Taunus), Deutschland
“Sehr gut - Urgemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir sind jedes Jahr zweimal in Südafrika in Kapstadt und Umgebung,meistens so 4-5 Wochen, wir besuchen dieses Restaurant mehrmals in diesen Wochen und genießen den hervoragenden Sevice sowie die schöne Aussicht aufs Meer, besonders zu empfehlen sind die Fischgerichte- vor allem der frische Fisch z.B. Kingklip oder die Frischen Princesprawns, die Nachtische sind ein Traum, hier ist der Fisch für südafrikanische Verhältnisse auch noch preiswert und man hat auch was auf dem Teller, die Nachtische sind einfach ein Traum und man sollte immer dafür Platz lassen, dieses Restaurant ist auch bei den Einheimischen sehr beliebt, deshalb sollte man immer reservieren.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente