“Gutes Hotel mit sehr guten Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aktivhotel Rohrmooserhof

und 1 weitere Seite
Aktivhotel Rohrmooserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aktivhotel Rohrmooserhof
4.0 von 5 Hotel   |   SCHWAIGERWEG 135, Rohrmoos-Untertal, Schladming A-8971, Österreich   |
Graz
“Gutes Hotel mit sehr guten Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt an der Schipste, und man vom und zum Schikeller mit den Schiern fahren.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Es gibt auch einen Welnessbereich mit einem Aussenpool, Ruheraum einen Saunabereich (finnische und Dampf), welche zwar nach dem Schifahren meist voll sind, aber wenn man etwas früher oder gegen 18.00 Uhr geht, problemlos einen Platz bekommt.

Das beste am Hotel war das Essen, welches als 5-Gang Wahlmenü serviert wird. Die Gerichte waren alle sehr lecker und hatten sowohl optisch, als auch bez. Kombinationen einiges zu bieten, kann mMn durchaus mit Haubenlokalen mithalten.

Abzüge gibt es lediglich für die Schlafqualität, da die Matratzen sehr weich sind, und ich dann nicht gut schlafen kann, aber ist ein individuelles Problem. Und einen kleinen Abzug auch beim Service, da zwar bemüht und freundlich, konnten aber z.B. keine Weinempfehlung abgeben und als ich dann einen ausgewählt habe, kam der lapidare Kommentar, sehr gute Wahl, hätte ich auch gewählt, ...

In Summe kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Das waren ein paar wirklich schöne Urlaubstage im Rohrmooserhof. Das Wetter hat auch gepaßt, das Service war superfreundlich und die Küche ein absoluter Traum.

Die Zimmer sind schön geräumig und man hat von dort aus einen wunderschönen Auswblick auf die Berge.

Kann nur jeden der Erholung im grünen sucht dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im Aktivhotel Rohrmooserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Rohrmooserhof

Anschrift: SCHWAIGERWEG 135, Rohrmoos-Untertal, Schladming A-8971, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming > Rohrmoos-Untertal
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Rohrmoos-Untertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktivhotel Rohrmooserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Rohrmooserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aktivhotel Rohrmooserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.