“Sehr gepflegtes Haus” 4 von 5 Sternen

Aktivhotel Rohrmooserhof
und 1 weitere Seite
Aktivhotel Rohrmooserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aktivhotel Rohrmooserhof
4.0 von 5 Hotel   |   Schwaigerweg 135, Rohrmoos-Untertal A-8971, Österreich   |
“Sehr gepflegtes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück war in Ordnung, vielleicht noch etwas mehr Auswahl bzw. es wurde nicht nachgefüllt. Die Lage des Hotels ist schön. Das Personal super freundlich, wurden auch von einer kleinen Dame (vermutlich Tochter des Hauses) extra begrüßt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade. Es werden Mo-Fr Hauswanderungen mit dem Seniorchef angeboten. Super Service, wenn man mit der Qual der Wahl an Ausflugsmöglichkeiten überfordert ist.
Das Hotel hat geräumige Zimmer und eine traumhafte Lage mit herrlichem Dachsteinblick. Bushaltestelle quasi vor der Tür.
Der Küchenchef ist sehr kreativ und die Gerichte zergehen auf der Zunge; wir haben selten so vorzüglich gespeist!
Das geheizte Pool ist zwar klein, wenn man aber zwischen z.B. 15h und 16h schwimmen geht, ist man fast immer allein. Wir haben auch das Massageangebot sehr genossen!
Wir konnten uns in 5 Tagen herrlich erholen!
Allerdings hätte ich mir in einem Aktivhotel einen Fittnessraum mit einem Ergometer oder Crosstrainer gewünscht!

Zimmertipp: Die Nordzimmer haben zwar herrlichen Dachsteinblick, aber kaum Sonne; die Südzimmer quasi den ganze ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel kann man ohne weiteres empfehlen. Sehr freundliches Personal, gutes Essen, saubere Zimmer. Die Skipiste ist nur wenige Meter entfernt. Leider sind die Einkaufs- und Apres Skimöglichkeiten in der näheren Umgebung nicht gegeben. Sollte aus Schneemangel die Piste geschlossen sein, kann man mit dem kostenlosen Ski-Shuttle-Bus in ein anderes Gebiet ausweichen. Das Einzige, dass mich gestört hat war die schlechte Beleuchtung im Badezimmer und die kleine Duschkabine. 3 kleine Spots am Spiegel sind für das große Badezimmer nicht ausreichend, zudem die Spots auch relativ schlechtes Licht liefern. Für einen 190 großen Mann ist die Duschkabine leider etwas beengend. Der große Raum fürs Badezimmer wird eigentlich nicht richtig genutzt. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Das waren ein paar wirklich schöne Urlaubstage im Rohrmooserhof. Das Wetter hat auch gepaßt, das Service war superfreundlich und die Küche ein absoluter Traum.

Die Zimmer sind schön geräumig und man hat von dort aus einen wunderschönen Auswblick auf die Berge.

Kann nur jeden der Erholung im grünen sucht dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im Aktivhotel Rohrmooserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Rohrmooserhof

Anschrift: Schwaigerweg 135, Rohrmoos-Untertal A-8971, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Rohrmoos-Untertal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Rohrmoos-Untertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktivhotel Rohrmooserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Rohrmooserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aktivhotel Rohrmooserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.