“Großartiges Hirschsteak” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Großartiges Hirschsteak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das hätten wir nicht vermutet! Per Zufall ist mein Mann auf diesen Hof gestoßen, Wild- und Fischspezialitäten. Etwas abseits vom Trubel dachten wir an ein spontanes Abendessen, sicher Platz für Drei. Schon beim Betreten erahnte ich, dass die fein gedeckten Tische und die Vitrine mit erlesenen Weinen wohl einen weiteren Besuch mit Reservierung erfordern würde. Der nochmalige Weg am nächsten Tag hat Erhofftes wahr gemacht. Die schmackhaft hausgeräucherte Forelle, die Knoblauch - Kräuter Weinbergschnecken und das Rindfleischsülzchen als Vorspeise - herrlich! Aber das Hirschsteak in einer grandiosen Saftuntermalung mit Steinpilzen in der richtigen "Maggipilzgröße" mit Mandelklößchen und dazu Birne und Vogelbeer - Preiselbeeren, Herz was begehrst Du mehr? Das Fleisch so zart, so punktgenau - herrlich mürb. Ich werde wohl lange suchen müssen, um derartig Köstliches wieder zu schmausen. Oder besser: ich werden einfach wieder einmal vorbeischauen, und auf die Halbpension anderorts verzichten!

• Aufenthalt Januar 2014

“Nothing Better then TETTER!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Sensationelle Küche in der alles frisch gekocht wird! Die Forellen und Saiblinge schmecken unglaublich gut und auch die Desserts sind ein Traum!! Das Service ist sehr flott und äußerst zuvorkommend. Da merkt man halt, das die Wirtsleute selber anpacken!! Die Zimmer sind sehr ruhig und immer frisch und sauber, eine Nacht ist da fast zuwenig! Wir kommen bestimmt wieder!! :)

Graz, Österreich
“Jede Speise ein Genuß für Gaumen und Auge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren hier im Rahmen der WM zum Abschlußabendessen mit 16 Personen und konnten aus je 4 verschiedenen Vorspeisen, Suppen und Hauptgerichten wählen. ALLES war ausgezeichnet, frisch zubereitet und aus eigener Zucht (Rindfleischsulzerl mit Kernöl, gemischter Salatteller, geräucherte Lachsforelle; Steak, Forelle gebraten, ) oder selbst erlegt (Hirschbraten - ein Gedicht so zart und geschmackvoll). Die Entscheidung zwischen Käsesuppe, Rindsuppe mit Fleischstrudel und 2 anderen war wirklcih schwer. Das Weinangebot ist ausgezeichnet und ausreichend groß. Die Nachspeisen hervorragend.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, da auch die Übernachtungspreise mit Halbpension nicht übertrieben hoch sind und besonders für Schifahrer, Fischer und Wanderer, die Gegend perfekt ist

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bornheim, Deutschland
“Wiedermal ein unvergesslicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren nun zum dritten Mal zum Skifahren in Rohrmoos und können den Gasthof Tetter sehr empfehlen. Die Zimmer sind renoviert das Ambiente ist angenehm rustikal. Sehr zu empfehlen ist das Essen. Alles ist frisch gekocht und super lecker. Das Rindfleisch und die Forellen kommen aus eigener Zucht. Auch die Vorspeisen oder Deserts wie z.B. Kürbiskernkrokantparfait mit Zwetchgenröster sind ein Gedicht.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Österreich
“Bestes T-Bone Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Neben den Forellen und dem Wild kommt auch das Rindfleisch vom eigenem Bauernhof und kann die Qualität nur als spitzenmäßig bezeichnet werden und besonders das T-Bone-Steak ist das absolut Beste das ich je gegessen habe und kann sich jedes Steakhouse davon was abschauen. Das Service ist schnell und kompetent.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente