“Nicht ganz perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arx Genusshotel

und 1 weitere Seite
Arx Genusshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arx Genusshotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Rohrmoosstrasse 91, Rohrmoos-Untertal, Schladming 8971, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
St.Lorenz
“Nicht ganz perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Im Vergleich zur Umgebung wohltuend schönes Haus, außen und innen. Hervorragendes Essen, große Zimmer, Bergblick in alle Richtungen, Personal/Eigentümer sehr freundlich und zuvorkommend. Massageangebot "best ever"

Zur Perfektion fehlt: Straße etwas nah, keine gemütliche Sitzlounge, kein Pool.
Vier* sind OK, da hab ich schon weit schlechtere Häuser mit 4* gesehen.
Enttäuschend ist das Publikum - in so einem Haus geht man nicht im Trainingsanzug und Badeschlapfen zum Frühstück.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße und dafür Dachsteinblick, Zimmer nach hinten/seitlich auch nur Berge aber nicht s ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir verbrachten leider nur 2 Nächte im ARX. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen seeeeeehr seeeehr gut. Der Ausblick vom Hotelzimmer auf die Bergkulisse ist echt wunderschön. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist perfekt. Können das Hotel wärmstens empfehlen und wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013
helga v, Inhaber von Arx Genusshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Schön, dass ihr euren Aufenthalt bei uns so genossen habt. Da freuen wir uns natürlich sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren im Sommer 2013 für ein verlängertes Wochenende zum Geburtstag meines Mannes im ARX Genusshotel. Es war ein perfektes Wochenende und das Hotel hat sehr viel dazu beigetragen.
Das Hotel hat ein sehr schönes, modernes und edles Design und wir haben uns dort von der ersten Minuten an wohlgefühlt.
Die Zimmer sind sehr schön; Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick und ich hätte allein die vier Tage damit verbringen können, aus dem Fenster zu schauen.
Das ARX hat uns mehrere Wandertouren empfohlen, die allesammt a) sehr schön waren und b) jedesmal unseren geäußertem Anspruch an Länge und Schwieirgkeitsgrad entsprochen haben.
Frühstück und das angeschlossene Restaurant waren auch sehr gut. Man kann aber auch (mit Auto oder Taxi) sehr gut und problemlos unten im Dorf essen gehen.
Der Saunabereich ist auch sehr zu empfehlen. Ich hatte dort eine Massage, die mit Sicherheit zu den besten gehört, die ich jemals hatte.
Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, an schönen weiteren Wanderwegen mangelt es bei uns ja definitiv nicht. Aber auch im Winter lässt es sich in unserer Region gut verweilen. ;-) Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam
Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr schade! Das kleine Hotel könnte sehr nett sein.
Schöne Zimmer, gutes Essen - das war´s dann aber auch schon. Kein Aufenthaltsraum, kein Pool, keine Klimaanlage, keine Minibar im Zimmer, keine Möglichkeit im Garten zu liegen, weil kein Garten da ist. Wenn man auf der Terrasse sitzt schaut man auf die Straße.
Alles andere als 4-Stern

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
helga v, Manager von Arx Genusshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Liebe Maria,

vielen Dank für ihre Bewertung - leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen...Pool? Klimaanlage auf 1000m mitten in den Alpen? Der Ausblick auf den Dachstein ist bei unserer Lage einzigartig! Wir liegen mitten im Zentrum deshalb gibt es dort auch eine Straße! Wir haben auch einen sehr schönen Garten im Innenhof mit reichlich Liegen und Außendusche!!!!
Es freut uns das Sie unser Essen und unsere schönen Zimmer genossen haben ;-)

Liebe Grüße, Fam Veith
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir verbrachten ein Wochenende im arx und es war wunderbar. Das Hotel ist in der Nähe des Zentrums von Schladming und direkt an der Piste gelegen. Die Zimmer sind sehr gross, geschmackvoll eingerichtet und mit einem tollen Blick auf das Dachstein Gebirge. Wir hatten ein ausgezeichnetes 5 Gang Menü mit fachkundiger Weinbegleitung am Abend. Das Frühstückbuffet am nächsten Tag war mehr als reichlich und liebevoll präsentiert.
Klare Empfehlung von uns.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung - wir hoffen Sie bald wieder Begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Fam. Veith + Team
Waltersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir verbrachten einen Teil unseres Sommerurlaubes in diesem sehr schönen, geschmackvoll
und modern eingerichteten Hotel. Hier fühlten wir uns als Gäste im Mittelpunkt. Unser Hotel -
zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, ruhig und auch farblich harmonisch abgstimmt. Das
Preis-Leistungsverhältnis können wir als sehr gut einstufen. Die Küche des Hotels wird alle
Gourmetfreunde überzeugen! Der Name arx Genußhotel hatte uns auch inhaltlich überzeugt,
einschließlich dem schönen landschaftlichen Umfeld, so daß wir unseren Aufenthalt dort ver-
längerten. Wir möchten uns auf diesem Weg bei dem gesamten Team nochmals für die schö-
nen Tage bedanken und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
helga v, Inhaber von Arx Genusshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Lieber Herr O., vielen Dank für den schönen Eintrag. Wir haben Ihre Anwesenheit in unserem Hotel sehr genossen und freuen uns schon sehr auf ein hoffentlich sehr baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben spontan und ohne große Erwartungen "irgend etwas im Raum Schladming" gebucht, und waren vom arx-Genußhotel mehr als positiv beeindruckt.
Vom sehr freundlichen Empfang über ein wunderschönes Zimmer bis hin zu sagenhaft guter Küche passt hier einfach alles.
Die Liebe zum Detail spiegelt sich in harmonischen Farben, dezenter aber geschmackvoller Deko und vielen anderen Einzelheiten wieder.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt aufs Wärmste weiterempfehlen und werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe zwei Grazer, erstmals vielen Dank für den schönen Eintrag. Es freut uns sehr, dass ihr zufällig bei uns gelandet seid und wir freuen uns schon euch in Zukunft (wohl nicht mehr ganz so zufällig) wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Liebe Grüße, das arx Genussteam

Sie waren bereits im Arx Genusshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arx Genusshotel

Anschrift: Rohrmoosstrasse 91, Rohrmoos-Untertal, Schladming 8971, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming > Rohrmoos-Untertal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 28 Pensionen in Rohrmoos-Untertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arx Genusshotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arx Genusshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arx Genusshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.