“Zum Last-Minute-Preis in Ordnung, keine 4-Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arx Genusshotel

und 1 weitere Seite
Arx Genusshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arx Genusshotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Rohrmoosstrasse 91, Rohrmoos-Untertal, Schladming 8971, Österreich   |
Villach, Österreich
“Zum Last-Minute-Preis in Ordnung, keine 4-Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr schade! Das kleine Hotel könnte sehr nett sein.
Schöne Zimmer, gutes Essen - das war´s dann aber auch schon. Kein Aufenthaltsraum, kein Pool, keine Klimaanlage, keine Minibar im Zimmer, keine Möglichkeit im Garten zu liegen, weil kein Garten da ist. Wenn man auf der Terrasse sitzt schaut man auf die Straße.
Alles andere als 4-Stern

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
helga v, Manager von Arx Genusshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Liebe Maria,

vielen Dank für ihre Bewertung - leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen...Pool? Klimaanlage auf 1000m mitten in den Alpen? Der Ausblick auf den Dachstein ist bei unserer Lage einzigartig! Wir liegen mitten im Zentrum deshalb gibt es dort auch eine Straße! Wir haben auch einen sehr schönen Garten im Innenhof mit reichlich Liegen und Außendusche!!!!
Es freut uns das Sie unser Essen und unsere schönen Zimmer genossen haben ;-)

Liebe Grüße, Fam Veith

Allein/Single
Geschäftlich
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir verbrachten ein Wochenende im arx und es war wunderbar. Das Hotel ist in der Nähe des Zentrums von Schladming und direkt an der Piste gelegen. Die Zimmer sind sehr gross, geschmackvoll eingerichtet und mit einem tollen Blick auf das Dachstein Gebirge. Wir hatten ein ausgezeichnetes 5 Gang Menü mit fachkundiger Weinbegleitung am Abend. Das Frühstückbuffet am nächsten Tag war mehr als reichlich und liebevoll präsentiert.
Klare Empfehlung von uns.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung - wir hoffen Sie bald wieder Begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Fam. Veith + Team
Waltersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir verbrachten einen Teil unseres Sommerurlaubes in diesem sehr schönen, geschmackvoll
und modern eingerichteten Hotel. Hier fühlten wir uns als Gäste im Mittelpunkt. Unser Hotel -
zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, ruhig und auch farblich harmonisch abgstimmt. Das
Preis-Leistungsverhältnis können wir als sehr gut einstufen. Die Küche des Hotels wird alle
Gourmetfreunde überzeugen! Der Name arx Genußhotel hatte uns auch inhaltlich überzeugt,
einschließlich dem schönen landschaftlichen Umfeld, so daß wir unseren Aufenthalt dort ver-
längerten. Wir möchten uns auf diesem Weg bei dem gesamten Team nochmals für die schö-
nen Tage bedanken und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
helga v, Inhaber von Arx Genusshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Lieber Herr O., vielen Dank für den schönen Eintrag. Wir haben Ihre Anwesenheit in unserem Hotel sehr genossen und freuen uns schon sehr auf ein hoffentlich sehr baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben spontan und ohne große Erwartungen "irgend etwas im Raum Schladming" gebucht, und waren vom arx-Genußhotel mehr als positiv beeindruckt.
Vom sehr freundlichen Empfang über ein wunderschönes Zimmer bis hin zu sagenhaft guter Küche passt hier einfach alles.
Die Liebe zum Detail spiegelt sich in harmonischen Farben, dezenter aber geschmackvoller Deko und vielen anderen Einzelheiten wieder.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt aufs Wärmste weiterempfehlen und werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe zwei Grazer, erstmals vielen Dank für den schönen Eintrag. Es freut uns sehr, dass ihr zufällig bei uns gelandet seid und wir freuen uns schon euch in Zukunft (wohl nicht mehr ganz so zufällig) wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Liebe Grüße, das arx Genussteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel, das den Namen Genusshotel wirklich verdient. Sowohl die Region als auch das Hotel sind ein international und national sicher unterschätztes Juwel für Naturliebhaber/Wanderer/Mountainbiker/Genießer bzw. im Winter Schifahrer/Snowboarder/Schneeschuhwanderer.

Das sehr modern gestaltete, neue Hotel verfügt über 2 Stockwerke mit sehr schönen, Top-modernen Zimmern und bietet damit eine sehr familiäre Umgebung mit all seinen Vorteilen wie persönlich Begrüßung, Betreuung während des Aufenthalts, Organisation von Massage, Hilfe bei der Tourenplanung, spitzen Service beim Frühstück/Abendessen, usw. Apropos Abendessen: die Küche entspricht absolut dem modernen, hochwertigen Gesamtauftritt des Hotels und kann sich international sehen lassen. Wir waren mehr als positiv überrascht.

Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist Top

Fazit: wir kommen gerne wieder und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vielen Dank für den schönen Eintrag. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns derart genossen haben. Wir freuen uns schon darauf wenn wir Sie wieder bei uns verwöhnen dürfen. Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir verbrachten 1 Nacht im Arx. Netter Empfang (Kofferboy gab es keinen) sauberes Zimmer mit guten Bett. Einrichtung war OK aber etwas spartanisch. Abendessen war hervorragend mit sehr freundlicher Bedienung. Ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir würden uns natürlich über ein Wiedersehen freuen. Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Dem Anspruch, den Gipfel der Gastlichkeit erreichen zu wollen, wird entsprochen: moderne großzügige Zimmer (etwas wenig Ablagemöglichkeiten), fantastische Küche (Saucen und Marinadenspezialist), freundliches und kompetentes Service, 2 Minuten bis zur Piste

• Aufenthalt März 2013, Paar
helga v, Inhaber von Arx Genusshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Herr L., es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir haben die Gesellschaft von euch vieren auch sehr genossen und vielleicht geht sich ja wieder einmal ein Besuch bei uns aus. Wir würden uns sehr freuen. Ja und ein Hirschmugl wird natürlich sofort zur Seite gelegt. ;-) Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam

Sie waren bereits im Arx Genusshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arx Genusshotel

Anschrift: Rohrmoosstrasse 91, Rohrmoos-Untertal, Schladming 8971, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming > Rohrmoos-Untertal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 28 Pensionen in Rohrmoos-Untertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arx Genusshotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arx Genusshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arx Genusshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.