“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arx Genusshotel

Arx Genusshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arx Genusshotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Rohrmoosstrasse 91, Rohrmoos-Untertal, Schladming 8971, Österreich   |
Graz, Österreich
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben spontan und ohne große Erwartungen "irgend etwas im Raum Schladming" gebucht, und waren vom arx-Genußhotel mehr als positiv beeindruckt.
Vom sehr freundlichen Empfang über ein wunderschönes Zimmer bis hin zu sagenhaft guter Küche passt hier einfach alles.
Die Liebe zum Detail spiegelt sich in harmonischen Farben, dezenter aber geschmackvoller Deko und vielen anderen Einzelheiten wieder.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt aufs Wärmste weiterempfehlen und werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
helga v, Inhaber von Arx Genusshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Liebe zwei Grazer, erstmals vielen Dank für den schönen Eintrag. Es freut uns sehr, dass ihr zufällig bei uns gelandet seid und wir freuen uns schon euch in Zukunft (wohl nicht mehr ganz so zufällig) wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Liebe Grüße, das arx Genussteam

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel, das den Namen Genusshotel wirklich verdient. Sowohl die Region als auch das Hotel sind ein international und national sicher unterschätztes Juwel für Naturliebhaber/Wanderer/Mountainbiker/Genießer bzw. im Winter Schifahrer/Snowboarder/Schneeschuhwanderer.

Das sehr modern gestaltete, neue Hotel verfügt über 2 Stockwerke mit sehr schönen, Top-modernen Zimmern und bietet damit eine sehr familiäre Umgebung mit all seinen Vorteilen wie persönlich Begrüßung, Betreuung während des Aufenthalts, Organisation von Massage, Hilfe bei der Tourenplanung, spitzen Service beim Frühstück/Abendessen, usw. Apropos Abendessen: die Küche entspricht absolut dem modernen, hochwertigen Gesamtauftritt des Hotels und kann sich international sehen lassen. Wir waren mehr als positiv überrascht.

Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist Top

Fazit: wir kommen gerne wieder und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vielen Dank für den schönen Eintrag. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns derart genossen haben. Wir freuen uns schon darauf wenn wir Sie wieder bei uns verwöhnen dürfen. Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir verbrachten 1 Nacht im Arx. Netter Empfang (Kofferboy gab es keinen) sauberes Zimmer mit guten Bett. Einrichtung war OK aber etwas spartanisch. Abendessen war hervorragend mit sehr freundlicher Bedienung. Ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir würden uns natürlich über ein Wiedersehen freuen. Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Dem Anspruch, den Gipfel der Gastlichkeit erreichen zu wollen, wird entsprochen: moderne großzügige Zimmer (etwas wenig Ablagemöglichkeiten), fantastische Küche (Saucen und Marinadenspezialist), freundliches und kompetentes Service, 2 Minuten bis zur Piste

• Aufenthalt März 2013, Paar
helga v, Inhaber von Arx Genusshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Herr L., es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir haben die Gesellschaft von euch vieren auch sehr genossen und vielleicht geht sich ja wieder einmal ein Besuch bei uns aus. Wir würden uns sehr freuen. Ja und ein Hirschmugl wird natürlich sofort zur Seite gelegt. ;-) Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Überaus freundliche Hotelcrew und ausgezeichnete Küche. Zimmer sehr stylisch und ruhig, gut Schall und Wärme isoliert. Direkter Zugang zur Skipiste. Ideal für Paare mit gehobenen Ansprüchen.
Das Skigebiet Hochwurzen ist auch für Anfänger oder ältere Wiedereinsteiger geeignet. Rummel gibts auf der Planei die per Skischaukel erreichbar ist.

• Aufenthalt März 2013
Lieber Reiseclaus, vielen Dank für den schönen Eintrag. Auch ein Skiurlaub soll edel sein, wenn man schon einmal die Gelegenheit zur Flucht aus dem Alltag hat, sollte man es sich auch richtig gut gehen lassen. Und da unsere oberste Priorität das Verwöhnen unserer Gäste ist, freut es uns natürlich sehr zu hören, dass wir diese auch verwirklichen können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, das arx Genussteam
Traun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Meine Freundin und ich waren Ende Jänner für drei Nächte im Arx Genusshotel und wir waren sehr begeistert von dem Aufenthalt.

Gut 50 Meter bis zur Piste, wo man die Skier anschnallen kann und von wo aus man zum Planai Golden Jet oder Rohrmoos 2 Sessellift gelangt. Ski-Karten bekommt man im Hotel auf der anderen Straßenseite und ein Lebensmittelladen ist gleich nebenan.

Perfekte, saubere und moderne Zimmer mit einem super Badezimmer. Sehr freundliches Servicepersonal und ausgiebiges Frühstück.

Zwei kleine Punkte möchte ich aber doch anmerken: Das 5 Gänge Menü am Abend war sehr gut, trotzdem könnte es vielleicht ein– oder zweimal die Woche was typisch österreichisches geben, das zum Skifahren passt, wie Käsespätzle, Bauernpfandl, Berner Würstel, etc. Außerdem wäre es toll, wenn kein Schnee am Balkon ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lieber Eckspeck, vielen Dank für den umfangreichen Eintrag. Es ist immer schön zu lesen, dass unseren Gästen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, speziell da uns das ja am Wichtigsten ist. Die Hotellerie beruht ja auf Gegenseitigkeit; zufriedene Gäste - zufriedene Gastgeber. Wir hoffen auf jeden Fall, dass wir Sie bald einmal wieder bei uns verwöhnen dürfen. Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam
Zwingenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit..aber die besondere und tolle Atmosphäre ist schwierig darin zum Ausdruck zu bringen. Dieses neue und sehr geschmackvoll eingerichtete Hotel bietet ALLES für einen erholsamen Urlaub. Gute Betten, stimmiges Design. Auch in den Arx 20 Zimmer ist genügend Platz vorhanden. Das Badezimmer ist so richtig wie ein schickes Badezimmer sein soll. Da noch alles neu und in wunderhübschen Farben gefasst ist, macht es einfach Spaß sich darin aufzuhalten. Modernes Design, aber dennoch warme Farben und schöne Materialien, Der Stoffbezug in den Zimmern und unten im Speiseraum ist fast überall aus Loden, das gibt so einen angenehmen Touch... Tradition trifft Moderne, dazu der tolle Service mit der super sympathischen Familie Veith und Thomas aus Ungarn. Dazu ringsherum nur nette Leute. Also wir kommen gern wieder. Wellness Oase ist fein eher klein aber sehr angenehm. Die Betten sind fantastisch ...es passt einfach alles zusammen. Ach fast vergessen: die Küche ist qualitativ sehr hochwertig, die Menü-Zusammenstellung genial. Für uns war das Essen jeden Tag ein Highlight. Man macht nichts falsch hier...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
helga v, Inhaber von Arx Genusshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Liebe Frau R.,

wir bedanken uns vielmals für den schönen Eintrag und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wie Sie bereits wissen haben wir Ihre Anwesenheit in unserem Hotel sehr genossen und würden uns somit über ein baldiges Wiedersehen freuen. In Rohrmoos wird es für Sie immer eine Adresse geben bei der Sie die Möglichkeit haben dem oft stressigen Alltag zu entschwinden.

Ganz liebe Grüße,
Familie Veith und das arx Genussteam

Sie waren bereits im Arx Genusshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arx Genusshotel

Anschrift: Rohrmoosstrasse 91, Rohrmoos-Untertal, Schladming 8971, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming > Rohrmoos-Untertal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 28 Pensionen in Rohrmoos-Untertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arx Genusshotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arx Genusshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arx Genusshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.