“Ein Hotel der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwaigerhof

Hotel Schwaigerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schwaigerhof
4.5 von 5 Hotel   |   Schwaigerweg 19, Rohrmoos-Untertal, Schladming 8971, Österreich   |
Tirol, Österreich
“Ein Hotel der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Leider konnten wir nur wenige Tage im Hotel genießen, wir hätten gerne verlängert!!!
Wir haben unseren Urlaub bereits zum 2. mal im Schwaigerhof genossen. Das Hotel ist in allen Bereichen top. Die Bar ist ein Traum - so richtig gemütlich aber auch stylisch!!! Der Kamin machte richtig Lust auf einen Winterurlaub!!! Unsere Kinder haben sich mehr als wohlgefühlt. Das Spielzimmer ist super und rund ums Haus gibt es auch jede Menge Spielemöglichkeiten.
Alles in Allem sehr empfehlenswert und die Schladming-Dachstein-Card ist das Tüpfelchen auf dem i!

Geschäftlich
Kematen an der Ybbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Kurzurlaub in Hotel Schwaigerhof übertraf alle unsere Erwartungen.Sehr schönes geräumiges Familienzimmer "Rohrmoos"45m2 mit 3 Betten,zwei Bädern zwei Toiletten,zwei Balkonen mit fulminanter Aussicht und zwei Flachbildfernsehern 32 ",Vollholz Ausstattung der Möbel in Tanne,Fichte oder Zirbe ist in diesem tollen Hotel allgegenwärtig.Alles sehr geschmackvoll Eingerichtet.Das Kulinarische unterstrich dann die Sterne des Hauses 4 Stern S,mehr als Berichtigt.Umfangreiches Frühstück,Kuchen und Kaffe am Nachmittag,ein tolles Abendessen mit 3 Menüs zur Auswahl+ Kindermenü ,Ein toller Pool im Nebenhaus+Aussenpool+Schwimmbiotop
Gartenmöbel alles Raten,Ausreichend vorhanden.Ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn wir wieder kommen.

Zimmertipp: Familienzimmer" Rohrmoos" für 2 Erw+1 Kind(14)ein tolles Zimmer und ruhig sind in diesem H ...
Schwechat, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Mein Sohn mit Famile ( Tochter ist 2 Jahre) meine Frau und ich sind heuer zum zweiten Mal im Schwaigerhof gewesen und werden auch nächstes Jahr wiederkommen. Super sauber, freundliches Personal, exzellente Küche und ein großes Freizeitangebot sind Garant für einen gelungenen Urlaub. Das SPA ist großartig und extrem gepflegt. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer mit Dachsteinblick wählen!
Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel besticht durch eine wunderbare Lage und eine sehr persönliche Führung.
Das Essen ist hervorragend und die Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich.
Alles in allem - man fühlt sich einfach wohl!

• Aufenthalt August 2014, Paar
St. Stefan im Rosental, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Sehr gutes Wellnesshotel, freundliches Personal, gutes Essen, viele Möglichkeiten für einen
Aktivurlaub - Dachsteinsommercard bietet zusätzlich viele Vorteile,
Zirbensuite war sehr schön - gut geschlafen, schöner Fitnessbereich und Badelandschaft.

Zimmertipp: Zirbensuite - eigener Geruch und sehr schön
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Sehr freundliches Personal, Hotel mitten drin in den Bergen, man kann vom Haus aus vom leichtesten bis zum schwersten Wander-/Bergsteigweg beginnen, Wellnessbereich bestens, Frühstück ebenso. Seit es die Bar gibt, ist das Haus noch offener und sympatischer, man kann einen WanderBergsteigurlaub ebenso machen wie einfach nur herumhängen. Fahre seit 38 Jahren nach Rohrmoos in die Ferien, und bin froh, dass es den Schwaigerhof gibt. Nehme immer Zimmer mit Frühstück, weil es in der Umgebung viele gute Lokale gibt für nach dem Wandern.Kleinigkeiten wie Waschmaschine im Hotel (für dreckige Wandersachen) runden das Gesamtbild ab. Sehr kinderfreundliches Hotel, unglaublich, was hier alles geboten wird, damit es in der "Freizeit" mit Kindern nicht langweilig wird (indoor und outdoor). Bald wieder - nächstes mal den Hochgolling besteigen. :)

Zimmertipp: Am schönsten sind die ZImmer mit Blick auf den Dachstein.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sauberkeitsmässig top. Kulinarisch top. Lediglich das Zimmer (Tauernzimmer) könnte etwas moderner sein oder ein Thema haben.
Die Angestellten sind äussert freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt super über dem Ennstal. Diverse Attraktionen sind in der Nähe zu finden bzw. leicht erreichbar.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schwaigerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwaigerhof

Anschrift: Schwaigerweg 19, Rohrmoos-Untertal, Schladming 8971, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming > Rohrmoos-Untertal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rohrmoos-Untertal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwaigerhof 4.5*
Top Lage über den Dächern von Schladming Starten Sie Ihre Wanderung oder Mountainbiketour direkt vor dem 4-Sterne Hotel Schwaigerhof. Der Sommerurlaub in der Schladming-Dachstein-Region oder der Winterurlaub direkt an der Skipiste wird auch Sie bezaubern! Wellnesshotel Große Wellnessanlage mit herrlichem Panoramablick sowie einem Hallenbad, Panoramafreibad und Erlebnis-Biotop. Kulinarium Köstliches Genießen im Schwaigerhof - jeder Tag ein Gourmetraum mit kulinarischen Höhepunkten aus traditionell steirischen Schmankerln und internationalen Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwaigerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schwaigerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.