“Goldrichtig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwaigerhof

Hotel Schwaigerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schwaigerhof
4.5 von 5 Hotel   |   Schwaigerweg 19, Rohrmoos-Untertal, Schladming 8971, Österreich   |
Mattersburg, Österreich
“Goldrichtig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Alles TOP: Hotelräumlichkeiten, Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen, Wellnessbereich, Spielzimmer, Spielplatz, kinderfreundliche Streichelhasen ;-)
Alt und Jung, Pärchen, Singles, Familien im Einklang, jeder fühlt sich wohl!!!
Ein ausgesprochenes Juwel in herrlicher Umgebung - nahe am Dachstein. Rundherum zahlreiche Wandermöglichkeiten - auch mit Kinderwagen!
Nichts zu bemängeln!!! Einfach toll!!! Wir verbringen sicherlich wieder einen Urlaub im Schwaigerhof.

Zimmertipp: Auf der Internetseite ganz genau einsehbarer Zimmerplan!

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Die beste Bewertung die man geben kann: Wir sind Stammgäste seit 30 Jahren.
Wir haben die Entwicklung vom gutbügerlichem Gasthof zum Viersternehotel
mit erlebt zum Teil 2x im Jahr, mit und ohne Kinder.
Willi Schenzler

Kemmern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir sind seit 30 Jahren Gast im Schwaigerhof und haben uns vom ersten Tag an super wohl gefühlt und jetzt nach 30 Jahren noch genauso. Wenn wir in Urlaub zum Schwaigerhof fahren ist es so als ob wir heimkommen.
Auch mit Busgruppen waren wir schon sehr oft zu Gast und alle die dabei waren wollen wieder mit und alle die neu dabei sind, sind begeistert. Kann man ohne Probleme nur empfehlen.

Zimmertipp: Egal, alle Zimmer sind toll!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Arriach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Es ist einfach ein Top Hotel für die Kinder einfach genial ein riesen grosser Spielplatz vor dem Hotel wo man auf der Terasse sitzen kann und den Kindern zusehen kann beim Spielen nächstes Jahr kommen wir bestimmt wider.

Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Toller kurz Urlaub, das Hotel war super, das Zimmer war schön, das Essen war ein Traum, freundliches Personal.
Auch der Garten war sehr schön, sehr gut gefallen hat mir auch der Welness Bereich. Auch die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und entspannend!!!

Leider waren wir nur 4 Tage, dort hätte ich noch länger aushalten können.
Danke für diesen schönen Urlaub, das Hotel sieht uns wieder.
(Schober)

Gussing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Zimmer entsprach genau unseren Vorstellungen (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür), Essen war toll, eines der wenigen Hotels bisher, wo das "weiche" Frühstücks-Ei ausgezeichnet war. Super war auch, dass die Gäste nicht in einem Bereich zusammengequetscht wurden (wäre natürlich für die Kellner einfacher gewesen), sondern auf den ganzen Restaurant-Bereich aufgeteilt wurden, so dass es eine sehr angenehme Atmosphäre beim Essen war. Buffet war ausreichend groß, dass es kein Gedränge gab. Super war auch, dass die Dachstein-Card inkludiert war. Pool war auch toll. Schade, dass wir den schönen Schwimmteich nicht nutzen konnten - war noch ein wenig zu kalt.

Schärding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren schon zum neunten Mal im Schwaigerhof, ob als Paar oder mit der ganzen Familie immer wieder wunderbar. Es gibt jedes Jahr wieder Verbesserungen, obwohl man meint es geht nicht mehr besser. Ganz besonders hervorzuheben, die netten Gastgeber, das überaus zuvorkommende und freundliche Personal, die Sauberkeit im ganzen Hotel und das delikate Essen, was kaum zu überbieten ist und dabei sehr auf Regionalität und Nachhaltigkeit geschaut wird. Nicht zu letzt noch der wunderschöne Wellnessbereich und die Blumen und Gartenanlage.Wir kommen sicher wieder, denn wir fühlen uns sehr wohl .

Zimmertipp: Zirbensuite
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rohrmoos-Untertal.
Falkensteiner Hotel Schladming
Nr. 3 von 32 in Schladming
Hotel Pichlmayrgut
Hotel Pichlmayrgut
Nr. 15 von 32 in Schladming

Sie waren bereits im Hotel Schwaigerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwaigerhof

Anschrift: Schwaigerweg 19, Rohrmoos-Untertal, Schladming 8971, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming > Rohrmoos-Untertal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rohrmoos-Untertal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwaigerhof 4.5*
Top Lage über den Dächern von Schladming Starten Sie Ihre Wanderung oder Mountainbiketour direkt vor dem 4-Sterne Hotel Schwaigerhof. Der Sommerurlaub in der Schladming-Dachstein-Region oder der Winterurlaub direkt an der Skipiste wird auch Sie bezaubern! Wellnesshotel Große Wellnessanlage mit herrlichem Panoramablick sowie einem Hallenbad, Panoramafreibad und Erlebnis-Biotop. Kulinarium Köstliches Genießen im Schwaigerhof - jeder Tag ein Gourmetraum mit kulinarischen Höhepunkten aus traditionell steirischen Schmankerln und internationalen Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwaigerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schwaigerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.