“Perfekter Winterurlaub in tollem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwaigerhof

Hotel Schwaigerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schwaigerhof
4.5 von 5 Hotel   |   Schwaigerweg 19, Rohrmoos-Untertal 8971, Österreich   |
“Perfekter Winterurlaub in tollem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Seit vielen Jahren dürfen wir uns zu den Stammgästen zählen. Ob mit Familie, mit Freunden oder auch nur zu zweit, das von Familie Stocker und Team geleitete Hotel hat uns immer wieder überzeugt und einen perfekten Urlaub geboten

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Der Schwaigerhof ist idealer Mittelpunkt für einen perfekten Winterurlaub. Die Lage direkt neben dem Lift ist ideal - obwohl am Berg gelegen gestaltet sich die Anfahrt problemlos. Einmal angekommen wird man rundum verwöhnt: beginnend beim ausgiebigen Frühstücksbuffet, über den tollen Wellness-Bereich und den komfortablen Zimmern bis hin zum delikaten Abendessen. Wohlfühl- und Erholungsfaktor garantiert. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren nun schon zum fünften Mal im Schwaigerhof.
Wie immer war alles super. Besser kann ein Hotel nicht sein. Bravo und weiter so.
Besonders hervorzuheben ist daß barrierefreie Zimmer vorhanden sind, die wirklich rollstuhlgerecht sind und auch die entsprechende Größe haben.
Die Freundlichkeit der Familie Stocker und des gesamten Teams macht den Aufenthalt im Schwaigerhof immer so angenehm daß wir jedes Jahr wieder buchen.

Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir sind nun schon häufiger da gewesen und freuen uns auch immer auch den nächsten Urlaub, egal ob im Sommer oder Winter, das Hotel und die Lage sind super um etwas zu unternehmen und anschließend zu entspannen.

Zimmertipp: Wir nehmen immer die neuen Zimmer im Neubau. Aber auch die Zimmer im Altbau sind super nur der Weg z ...
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Schon die Ankunft im Schwaigerhof war vielversprechend !
Das Zimmer im Neubau sehr geräumig und funktionell - einzigartig 2 färbige Hand- und Badetücher !!!!
Die familiäre Atmosphäre vermittelt durch das gesamte Team begeistert !
Der Wellness Bereich könnte zwar etwas größer sein ,ist aber extrem sauber und gepflegt - auch das wellness Angebot bietet für jeden etwas!
Die ideale Lage gleich an der Schipiste ist ein weiterer Pluspunkt .
Alles in allem : wir kommen sicher wieder !

Neuberg an der Muerz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Alles Super, vom Essen ist vom Feinsten, bis zu den Zimmer so was von sauber, auch der Thermenbereich der ist immer sauber, das Wasser ist klasklar und warm, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Seit sieben Jahren mache ich mit meinem Enkel Schiurlaub im Schwaigerhof. Wir genießen die Lage mitten in einem weitläufigen Schigebiet, die schönen und gemütlichen Zimmer, den gepflegten Wellness-Bereich und das vorzügliche Essen sowie die sehr familiäre Atmosphäre.
Selten wird in einem Hotel auf die Bedürfnisse von Kindern bzw. Eltern/Großeltern mit Kindern so eingegangen oder fühlen sich Kinder und Jugendliche so willkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schwaigerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwaigerhof

Anschrift: Schwaigerweg 19, Rohrmoos-Untertal 8971, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Rohrmoos-Untertal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rohrmoos-Untertal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwaigerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwaigerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schwaigerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.