“Nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Schwaigerweg 19, Rohrmoos-Untertal 8971, Österreich   |
Budapest, Ungarn
“Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ideale Lage, wirklich am Pisten obwohl wenige Schnee. Wellnessbereich herlich nach Sport.
Aber viel zu viel für Essen, eben von besten Qualitaet und Auswahl... Hotelpersonal bemüht sich Freude zu bringen, hilflich von erste e-mail M

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Kein woelchen am horizont ein monat lang und trotzdem ein wunderbarer schiurlaub erleben,
das schaft nur das hotel Schwaigerhof in Schladming.
Ob mit familie oder allein suchen Sie, piste vor der tur, speisen wie ein koenig, wellnesbereich vom feinsten sogar mit pistenausblick aus der sauna und gepflegter abendunterhalttung, dan Schwaigerhof muss es sein.

Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ideale Lage, da man mit Tellerlift sofort auf alle Pisten gelangen kann. Bei der Rückkehr von den Pisten schnallt man die Schi nahezu im Hotel ab. Das Bad und die Saunamöglichkeiten ergänzen hervorragend das sportliche Programm. Die Lage des Hotels ist Ideal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen mundet sehr gut. Die Zimmer sind großzügig und nett eingerichtet. Einfach und kurz gesagt - sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Nach einem Sommerurlaub waren wir nun auch zum Schifahren im beliebten Hotel Schwaigerhof. Es wird für jeden etwas und dies in bester Qualität geboten. Der größte Trumpf ist jedoch die zentrale Lage in Mitten der 4-Berge-Schischaukel Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm, und dies mit direkter Anbindung an die Pisten. Darüber hinaus wird einem scheinbar jeder Wunsch vom zuvorkommenden Service direkt von den Augen abgelesen. Diese Freundlichkeit und das gebotene Ambiente ist kaum zu überbieten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt an einem Verbindungslift zu den Hauptliften - ideal, wenn die Kinder oder der Mann auf die Piste wollen, unabhängig von den anderen und ideal wenn die Kinder zB länger oder kürzer skifahren wollen.
Das Hotel bietet alles, was man sich vorstellen kann: geräumige schöne luftige Zimmer, Bademantel, Badeschuhe, Wasserkocher bekamen wir auch gratis zur Verfügung gestellt.
Der Spabereich bietet sogar jenen Nichtskifahrern Urlaub der Entspannung in gemütlichen Rückzugsräumen mit Tee, Massagestühlen und einer perfekten Spa-Betreuung (Kosmetik, Pediküre, Massagen, an).
Und das Essen! - wir haben selten besser gegessen und mein Mann als Belgier hat schon höchste Ansprüche! Daneben ein immer reichliches Kinderbuffet, sodass auch für eher schwierige oder verwöhnte Kinder alles wovon sie träumen, da ist.
Wir können dieses Hotel auf das allerwärmste empfehlen. Aber bitte nehmt uns die wenigen Familienzimmer, die eigentlich in der Hauptsaison schon ausgebucht sind, nicht weg! Gerade diese Preise sind für Familien attraktiv und sollten nicht für DZ-Nutzung verwendet werden...

Zimmertipp: für Familien die Familiezimmer, wir hatten Zimmer zu den Liften... das fanden wir für Winterurlaub e ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Eppstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

kommen wir in "unsere" Suite in diesem schönen Hotel und fühlen uns sofort wie zu Hause! Die Mitarbeiter sind alle äußerst freundlich und service-orientiert, das Essen ist außerordentlich gut, die Einrichtung und Dekoration liebevoll und anheimelnd. Unsere Kinder (4+7 Jahre alt) kennen zwischenzeitlich auch alles, können sich im Hotel frei bewegen und die Spielzimmer und das Kino-Angebot nutzen und erfreuen sich insbesondere an den Pools und der Sauna im Poolbereich. Die Lage direkt an der Piste ermöglicht es, am Mittag auf ein leckeres Süppchen ins Hotel zu kommen und die Kinder-Ski-Schule direkt vor der Haustür erleichtert die Logistik noch einmal. Alles perfekt - mehr kann man nicht sagen. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!!! Oder vielleicht nochmal kurz dieses Jahr!? Ich denke darüber nach.

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir fahren seit 5 Jahren im Winter mit unseren Kindern in den Schwaigerhof und werden dort immer sehr herzlich aufgenommen. Auch für Extra-Anliegen wird sich Zeit genommen. Die Familie zeigt sich immer freundlich, wenn auch sehr zurückhaltend.
Das Abendessen ist abwechslungsreich und insbesondere die Fleischgerichte sehr gut zubereitet. Wir schlemmen gerne und legen daher großen Wert darauf.
Da das Hotel direkt neben der Piste liegt, ist auch ein Einkehren zum Suppenbüffet am Mittag sehr gut möglich. Die Skikurse starten direkt neben dem Hotel.
Die Familienzimmer sind sehr zu empfehlen. Zwei getrennte Zimmer mit einer Verbindungstür.
Beim diesjährigen Schnee war es rund um den Schwaigerhof leider grün, aber die Pisten dennoch gut präpariert. Wir werden sicher wiederkommen. Inzwischen ist es sehr schwieirig in der Hauptsaison ein Zimmer zu erhalten. Frühes Buchen lohnt sich!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schwaigerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwaigerhof

Anschrift: Schwaigerweg 19, Rohrmoos-Untertal 8971, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Rohrmoos-Untertal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Rohrmoos-Untertal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwaigerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwaigerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schwaigerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.