“Immer wieder gern ...” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Schwaigerweg 19, Rohrmoos-Untertal 8971, Österreich   |
Eppstein, Deutschland
“Immer wieder gern ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

kommen wir in "unsere" Suite in diesem schönen Hotel und fühlen uns sofort wie zu Hause! Die Mitarbeiter sind alle äußerst freundlich und service-orientiert, das Essen ist außerordentlich gut, die Einrichtung und Dekoration liebevoll und anheimelnd. Unsere Kinder (4+7 Jahre alt) kennen zwischenzeitlich auch alles, können sich im Hotel frei bewegen und die Spielzimmer und das Kino-Angebot nutzen und erfreuen sich insbesondere an den Pools und der Sauna im Poolbereich. Die Lage direkt an der Piste ermöglicht es, am Mittag auf ein leckeres Süppchen ins Hotel zu kommen und die Kinder-Ski-Schule direkt vor der Haustür erleichtert die Logistik noch einmal. Alles perfekt - mehr kann man nicht sagen. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!!! Oder vielleicht nochmal kurz dieses Jahr!? Ich denke darüber nach.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir fahren seit 5 Jahren im Winter mit unseren Kindern in den Schwaigerhof und werden dort immer sehr herzlich aufgenommen. Auch für Extra-Anliegen wird sich Zeit genommen. Die Familie zeigt sich immer freundlich, wenn auch sehr zurückhaltend.
Das Abendessen ist abwechslungsreich und insbesondere die Fleischgerichte sehr gut zubereitet. Wir schlemmen gerne und legen daher großen Wert darauf.
Da das Hotel direkt neben der Piste liegt, ist auch ein Einkehren zum Suppenbüffet am Mittag sehr gut möglich. Die Skikurse starten direkt neben dem Hotel.
Die Familienzimmer sind sehr zu empfehlen. Zwei getrennte Zimmer mit einer Verbindungstür.
Beim diesjährigen Schnee war es rund um den Schwaigerhof leider grün, aber die Pisten dennoch gut präpariert. Wir werden sicher wiederkommen. Inzwischen ist es sehr schwieirig in der Hauptsaison ein Zimmer zu erhalten. Frühes Buchen lohnt sich!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Komme seit einigen Jahren mit Ehefrau,Freunden und auch als Singel zum Skifahren u. Wandern. Unsere Bewertung lautet schlicht und einfach "spitze",es passt ALLES!!!.(Lage Essen,Spa, Zimmer,Personal etc).Unser Motto,genießen im Schwaigerhof.
Irene u. Peter H.
Wien

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Tiefgraben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die Ausstrahlung des ganzen Hauses ist harmonisch. Ein Familienbetrieb, wie es nur mehr wenige gibt. Dieses Haus lebt!!
Freundlichkeit und super Service überall.
Lage ist natürlich im Winter unschlagbar, direkt neben der Piste.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir fahren seit 7 Jahren - immer über Silvester - in den Schweigerhof und finden die Zeit dort sehr erholsam und entspannend. Die Piste vor der Tür und die Hochwurzen leicht erreichbar - immer gut präparierte Pisten, obwohl heuer extrem wenig Schnee war und alles in Mitten eines riesiges Schigebietes mit Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm. Wenn es unserer Jugend (19 und 17) am Abend zu "bieder" wird - fährt sie in die Hohenhaus-Tenne nach Schladming! Wir "Alten" erholen uns nach dem gemeinsamen Schilauf bei feinen Behandlungen oder im Saunabereich. Es sind immer genug kids im Haus, sodass unser 13jähriger auch nicht über Langeweile klagen kann. Das Abendessen ist immer ein wirklicher Genuss! Liebe Familie Stocker - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Haus ist gut geführt. Der Wellness und Fitnessbereich bietet einen guten Ausgleich zum Skifahren und Entspannen. Die Vollpension ist eine gute Wahl. Das Fruehstueck laesst den Tag gut beginnen. Ausgewogene gute Küche mit netter Bedienung. Näher an der Piste kann man fast nicht wohnen. Und abends kann man auch nach Liftbetrieb gut zum Hotel noch abfahren .. wenn man es mag vorsichtig im Dunkeln zu fahren :-) . Und dann auf die Zimmer die gut gereinigt auf einen warten. Die Duschen sind auch für "große Menschen" gut zu begehen. Gerd W. , der bestimmt hier noch einmal einkehren wird.

• Aufenthalt März 2013
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

..... sind die Preise zwar immer höher aber hier wird die Schmerzgrenze schon deutlich übersprungen. So ist ein Salat für Mittag um 10.- Euro weit weg von günstig und erst recht wenn man die Menge sieht aber dafür ist es nett dekoriert. Der Steaktoast hat dann sogar meine Frau zum lachen ob der "Größe" gebracht. Ansonsten kann ich meinen Vorschreibern nur beipflichten.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Hotel Schwaigerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwaigerhof

Anschrift: Schwaigerweg 19, Rohrmoos-Untertal 8971, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Rohrmoos-Untertal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rohrmoos-Untertal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwaigerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwaigerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schwaigerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.