“Krone Denzlingen - Freundlich, ruhig, günstig” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel-Restaurant Zur Krone
Kronenstrasse 2, 79211 Denzlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Denzlingen
“Krone Denzlingen - Freundlich, ruhig, günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Ich war im Sommer auf einem Musik-Festival in der Nähe von Freiburg und wohnte dabei mit meinen Freunden in der Krone in Denzlingen.

Die Krone ist ein kleines familiengeführtes Hotel. Nach einem sehr freundlichen Empfang wurden wir auf unsere Zimmer im getrennt stehenden Gästehaus gebracht. Unser Auto konnten wir im Hof parken, wo Gästeparkplätze bereit stehen.

Die geräumigen Zimmer sind eher rustikal eingerichtet, mit vorwiegend hellem Holz. Die Bäder sind erst kürzlich renoviert wurden. Alles machte einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Der einzige Nachteil ist die fehlende Klimaanlage.

An die Krone angeschlossen ist ein separates Restaurant (welches nicht von der Hoteliersfamilie geführt wird). Am ersten Abend wollten wir dort noch ein Bierchen trinken, was uns trotz recht unfreundlicher Bedienung gelang.
Das Frühstück am nächsten Morgen war weit besser. Überraschend große Auswahl für so ein kleines Haus und dabei eine sehr gute Qualität. (Hausmacherwurst vom örtlichen Metzger!) Das Frühstück fand in ebenjenem Restaurant statt, welches dafür ausschließlich vom Hotel genutzt wird.

Wir waren 2 Nächte dort und haben uns sehr wohlgefühlt, insbesondere durch die sehr freundlichen Hotelbesitzer, mit denen wir diverse Schwätzchen gehalten haben (Tipps für Freiburg und Umgebung inbegriffen)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zur Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Zur Krone

Anschrift: Kronenstrasse 2, 79211 Denzlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Denzlingen
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 3 Hotels in Denzlingen
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Zur Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Denzlingen
Hotel-Restaurant Zur Krone Denzlingen

Wenn Sie Hotel-Restaurant Zur Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.