“Urig, so richtig zum Schlemmen und Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Rebstock-Stube

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Denzlingen suchen?
Hotel Restaurant Rebstock-Stube
Hotel Restaurant Rebstock-Stube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 74, 79211 Denzlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Denzlingen
Weilheim an der Teck, Deutschland
“Urig, so richtig zum Schlemmen und Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Nach einer Odyssee, bin ich in diesem Hotel gelandet und wurde für alles entschädigt, was vorher war. Die Wirtsleute waren sehr freundlich und haben uns begrüßt, als wären wir langjährige Stammgäste. Eine wirklich familiäre Atmosphäre. Das Personal war sehr hilfreich und wollte helfen das Gepäck aus dem Auto zu holen. Unser Zimmer, die Nummer 21 hat mich an unsere Urlaube auf dem Bauernhof erinnert. Einfach, aber mit Charm, sauber und gemütlich. Das ganze Haus hat eine persönliche Note und ist von innen so wie man es von außen erwartet. Eine gewachsene Atmosphäre eben. Zum Restaurant braucht man nicht mehr viel zu sagen. Neben Michelin-Stern, Gault Millau und seit Mai 2014 im Feinschmecker gekürt, verdient der Service und die Fachkundigkeit des Personals den nächsten Stern. Und neben all dem "Offiziellen" kommt es zu persönlichen Gesprächen, ohne dass diese aufdringlich sind. Ums kurz zu machen: Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Diskussionen zur Einrichtung haben sich meines Erachtens nach dem Genuss des AB bereits erledigt. Wen interessiert es, ob die Einrichtung in die Jahre gekommen ist, wenn er mit hoher und seit Jahrzehnten!!! stabiler Kochkunst, in Verbindung mit perfektem und herzlichen Service, verwöhnt wird. Ich habe hier die beste Gänseleber der Welt gegessen (Terrine...phantastisch) und zahlreiche, wunderbare Abende verbracht. Wir sind nicht nur einmal aus HH nach Denzlingen gefahren um hier zu genießen. Wer keinen Wert auf Schischi legt und sich auf die Gaumenfreuden besinnt, ist hier richtig. Wunderbare Küche!!! Sehr herzliche Eigentümer!!! Die Beiträge, die sich auf die Zimmer beziehen, kann ich als mehrfacher Gast in diesem Haus nicht bestätigen!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sehr persönliche und freundliche Belegschaft. Der erste Stock (Restaurant) war wie erwartet und, wie in vorherigen Beiträgen schon gesagt, perfekt. Aber...die Hotelzimmer (dritter Stock) sind nicht akzeptabel. Alt, klebrig und dreckig. Kein Licht im Badezimmer, keine Jalousien an den Fenstern. Der Preis ist sehr gering, aber selbst das ist zuviel. Tut mir Leid, aber ich werde hier keine Nacht mehr verbringen. Nochmal: Die Belegschaft ist sehr freundlich und das Frühstück auf dem höchsten Level, wie in einem Restaurant. Das ist aber nutzlos wenn ich Angst davor haben muss ins Bett zu gehen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Denzlingen.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Manchmal mag es so sein, als wäre die Zeit stehen geblieben, hier in diesem Restaurant. Das gilt natürlich vor allem für die Einrichtung, die den Charme einer, wenn auch in die Jahre gekommenen, guten Stube verströmt, nicht elegant aber auch nicht rustikal und schon gar nicht verspielt. Über diese Einrichtung ließe sich trefflich streiten. Was die Qualität der Küche anlangt, gibt es für mich wenig Zweifel, dass die Stube in Denzlingen zum Besten gehört, was man von einer klassischen, badisch-französischen Küche erwarten kann. Da stehen - mit anderem, "modernerem"- regelmäßig auf der Speisekarte die Kalbsnierchen neben dem Kalbsbries und auch der Ochsenschwanz fehlt nicht. Alles wunderbar und fein gekocht, an Saucen und Beilagen, wie sie vor Jahrzehnten schon die Gaumen und Herzen unserer Vorfahren erfreut haben mögen. Wir haben das Restaurant zuletzt im Dezember besucht und hatten – wie immer – große Freude an dem gebotenen Gerichten (Fischsuppe nach „Bouillabaiser Art“,Rehgeschnetzeltes mit handgeschabten Spätzle und eine fulminante Nachspeise mit einem eingelegtem Pfirsich an Pistazieneis). Die Weinkarte setzt schwerpunktmäßig auf badisches und lässt hier keine Wünsche offen. All das wird zu sehr fairen Preisen offeriert. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Würzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Meine Freundin hatte tags zuvor telephonisch angefragt, uns wurde ein Zimmer versprochen. Wir hatten explizit nach der Möglichkeit gefragt später anzureisen, uns wurde zugesagt daß dies auch nach Mitternacht möglich sei, wir sollten kurz davor nochmals tel. bescheidgeben. Überraschung dann auf der Autobahn: Das Zimmer war vergeben worden. Keine Entschuldigung, nichts, um Mitternacht ohne Unterkunft auf der Autbahn. Wir mußten dann natürlich die nächstbeste und für unsere verhältnisse überteuerte unterkunft nehmen. NICHT zu empfehlen das hotel!

Aufenthalt April 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denzlingen.
Landhotel Laube
Die Krone
Die Krone
Nr. 2 von 3 in Denzlingen
Schwarzwaldgasthof Hotel Schlossmühle

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Rebstock-Stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Rebstock-Stube

Anschrift: Hauptstrasse 74, 79211 Denzlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Denzlingen
Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Denzlingen
Rebstock Denzlingen
Hotel Restaurant Rebstock-Stube Denzlingen

Wenn Sie Hotel Restaurant Rebstock-Stube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.