“une rêve” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Cabrieres
Aarberg, Schweiz
“une rêve”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Traumhaft Anlage in einem wunderschönen Dorf. Perfekt um auszuspannen!
Idealer Ausgangsort für viele Ziel wie Avignon, Nimes, Chevennes, Ardeche etc.
Nach fast 30 Jahre fühlt man sich wie zu Hause. Wir freuen uns auf weitere 30 Jahre.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
ArmelBARGETON, Propriétaire von L'Enclos des Lauriers Roses, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Sehr geehrte Damen und Biker Freunde. Seit 30 Jahren besuchen Sie unser Hotel. Ihre Treue ist erstaunlich.

1000 Danke für alles :-) Wir sehen uns in 2014

A. Bargeton

Prohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Sehr schön gelegen,alles so wie beschrieben.Sehr nette Gastgeber.Der Chef spricht englisch und die Chefin deutsch.Das Personal leider kein englisch.Gewöhnen muß man sich allerdings an die kurzen Betten-aber das ist überall so in Frankreich.Auch ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden.
Man sollte sich vorher eine Wanderkarte in deutsch besorgen.Mountain-bikes sollte man mitnehmen und gute Wanderschuhe.Man kann auch sehr schön Kajak fahren und klettern.Alles dicht bei.
Post kann man im Hotel abgeben,Einkaufscenter ist nur 6,2 km weg mit Tankstelle in Richtung Nimes oder noch größer 15 km in Richtung Uzes (centre commercial ).
Man sollte doch ein paar Französisch-Vokabeln in Bezug aufs Essen lernen,damit man weiß,was man bestellt.
Ansonsten kann es schon sehr heiß am Tag werden ( über 30° C ).Andere Paare erzählten uns, daß es vor 2 Jahren zur gleichen Zeit nur geregnet hat.
Tiefgerage unbedingt mitmieten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Propriétaire von L'Enclos des Lauriers Roses, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Seehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre schöne Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel.

Ein weiteres großes Dankeschön.

Grüssen.

A. BARGETON
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein Hotel, das hält, was die seine Webseite verspricht:

Romantische Zimmer und Suiten, wunderschöne Gartenanlage mit 4 Aussenschwimmbädern und vielen Blumen und Bäumen, absolut ruhig gelegen in einem sehr kleinen Dörfchen - nur wenige Autominuten von Nîmes, Uzès, dem 'Pont du Gard' und anderen Sehenswürdigkeiten dieser schönen Gegend gelegen.

Ein freundliches, service-orientiertes Ehepaar mit seinem Personal heisst seine Gäste auf unkomplizierte Art herzlich willkommen.

Das Essen im charmanten Restaurant oder auf der Terrasse um dem Pool ist ausgezeichnet - entweder à-la-carte oder mit preisgünstiger Halbpension, dazu eine reichhaltige Auswahl an guten Weinen.

Eine Tiefgarage steht für einen minimalen Aufpreis zur Vefügung.

Sollten wir wieder einmal in der Gegend sein, werden wir gerne ein weiteres Mal in diesem Hotel bleiben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
ArmelBARGETON, Propriétaire von L'Enclos des Lauriers Roses, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter Herr,

Leider, Ich nicht sprechen Deutsch, aber ein Übersetzungsdienst Internet kann mir helfen zu sagen ein riesiges Dankeschön für Ihre sehr positive Kommentare über unser Hotel.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen sehr bald in unserem kleinen Dorf.

Nochmals vielen Dank für alles.

Grüssen,

A. Bargeton
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

5* Absolut Empfehlenswert da sehr sehr nette und kompetente Gastgeber. Ambiente & Essen 1a.
Geniales Hotel (Appartementanlage)

Nur... wer seine Ruhe haben will sollte nicht kommen wenn kinderreiche Ferienzeit ist. Am Pool kann es (wenn Gäste die Kids nicht erzogen haben) laut sein. Auch leider Abends wenn man in Ruhe essen möchte.

WIR KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im L'Enclos des Lauriers Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Enclos des Lauriers Roses

Anschrift: 71 rue du 14 Juillet, 30210 Cabrieres, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Cabrieres
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Cabrieres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Enclos des Lauriers Roses 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Enclos des Lauriers Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Enclos Des Lauriers Roses
Hotel L'enclos Des Lauriers Roses Cabrieres
L'enclos Lauriers Roses

Wenn Sie L'Enclos des Lauriers Roses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.