“Gerne wieder...” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Unna, Deutschland
“Gerne wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Gutes Essen, freundliche, gute und aufmerksame Bedienung. Bei Familienfeiern wird ein hervorragendes Menü angeboten und auf die Kundenwünsche eingegangen. Sehr schönes Ambiente - vor allem der Turm. Sicherlich das beste Restaurant in Unna mit westfälischer Küche.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Hier fühlt sich der Gast wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Hier wird der Gast als Gast behandelt. Gutes essen, freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Einziger Kritikpunkt, die Servicekrafte verhslten sich zum Teil sehr hektisch. Als Fasit kann man festhalten, dass wir gerne im Ölkenturm essen gehen und wir uns immer auf einen Besuch dort freuen. Sehr empfehlenswert

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Holzwickede, Deutschland
“Immer wieder gerne .....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben schon viele Restaurants im Kreis Unna besucht, aber das beste ist und bleibt der Oelckenthurm. Das Ambiente ist klasse, und man wird immer sehr zuvorkommend bedient.
Wir würdem jedem dieses Restaurant weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Unna, Deutschland
“Hier fühlt man sich als Gast wohl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Gutes Essen, tolles Ambiente, freundliche Inhaberin und gute Bedienung. Kommen immer gerne wieder, denn hier wird der Gast noch als Gast gesehen und behandelt.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kamen
“So ein Pech! War unser Schnitzelfleisch etwa schlecht?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren bei unseren bisherigen Besuchen im Ölkenturm immer sehr zufrieden! Heute waren wir zu Dritt am 02.02.2012 19Uhr und hatten je ein Schnitzelgericht! Unsere Schnitzel hatten einen eigenartigen Geschmack. Der Kellnerin hatte ich das auch gemeldet, aber keine Reaktion. Mein Verdacht den ich auch zu Hause schon einmal hatte, wenn ein Schnitzel schon mehr als 3 Tage im Kühlschrank lag. Ich will ja nicht vermuten oder besser nicht hoffen, dass man uns verdorbenes Fleisch vorgesetzt hat, aber so hat es nun leider mal geschmeckt.
So ein Pech! Der Abend war versaut im wahrsten Sinne des Wortes! Es sollte ein Dankeschön an meine Tochter sein für ein sehr gutes Zeugnis. Bezahlt und auf nie wieder!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen