“So ein Pech! War unser Schnitzelfleisch etwa schlecht?” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 58 Restaurants in Unna
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Kamen
“So ein Pech! War unser Schnitzelfleisch etwa schlecht?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren bei unseren bisherigen Besuchen im Ölkenturm immer sehr zufrieden! Heute waren wir zu Dritt am 02.02.2012 19Uhr und hatten je ein Schnitzelgericht! Unsere Schnitzel hatten einen eigenartigen Geschmack. Der Kellnerin hatte ich das auch gemeldet, aber keine Reaktion. Mein Verdacht den ich auch zu Hause schon einmal hatte, wenn ein Schnitzel schon mehr als 3 Tage im Kühlschrank lag. Ich will ja nicht vermuten oder besser nicht hoffen, dass man uns verdorbenes Fleisch vorgesetzt hat, aber so hat es nun leider mal geschmeckt.
So ein Pech! Der Abend war versaut im wahrsten Sinne des Wortes! Es sollte ein Dankeschön an meine Tochter sein für ein sehr gutes Zeugnis. Bezahlt und auf nie wieder!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Nett aber kein wow”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Alles in allem kann man das restaurant schon weiter empfehlen. es sind aber keine aussergewögnlichen speisen die man zu hause nicht auch selbst kochen kann. Ambiente war nett aber an einem samstag um die 18 uhr war es uns zu hektisch dort.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hemer
“Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und Top-Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Nun waren wir wieder im Oelkenturm, nur dieses Mal haben wir das Buffet probiert. Das Buffet ist reichhaltig und sehr gut. Es beginnt mit Vorspeisen über das Hauptgericht bis zum Nachtisch. Es ist sehr reichhaltig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Einziges Manko: Da da Buffet um 18 Uhr beginnt, müssen diejenigen, die später kommen mit den Resten begnügen, da nicht nachgefüllt wird. Das ist noch ein wenig verbesserungswürdig.
Ansonsten ist es einfach zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kamen
“Historisches Ambiente modern eingepackt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Die Locatian ist sicherlich eine der besten Wahl in Unna. Das Gesamtkonzept soll die gehobene Küche nach Unna bringen. Pluspunkte: Der Service & die Präsentation der Speisen. Noch verbesserungswürdig, unter Berücksichtung der Preise und des Konzepts, das Essen. Dieses is ok, aber leider geschmacklich Richtung Standard einzusortieren und dementsprechend noch deutliches Potential nach oben.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
NRW
“super Büffet am Dienstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir hatten einen Tisch im Turmzimmer reserviert und wurden mit einem Büffet überrascht. Dienstags ist Büffet-Tag lernten wir. Eine riesige Auswahl! Alles wirklich sehr schmackhaft.Vorspeisen und Salat, mehrere Fleischgerichte, Pasta, Gemüse. Alles was das Herz begehrte. Zum Schluss noch mehrere Desserts plus viele Eissorten.
Das Turmzimmer war bei den heissen Aussentemeraturen angenehm kühl. Es war noch eine andere Gesellschaft an der Nachbar-Tafel. Dadurch war es sehr laut in dem alten Gemäuer.
Aber auch die Terrasse vor dem Haus lud ein und machte einen sehr guten Eindruck.
Das Beste kam zum Schluss: Der Preis war unschlagbar günstig und wir konnten es kaum glauben.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen