“Gefiel uns sehr!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Fornells
Stockport, Vereinigtes Königreich
“Gefiel uns sehr!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Waren vom 30. September bis zum 9. Oktober 2013 hier. Sauberes, funktionales Selbstverpfleger-Apartment mit 2 Betten und Blick auf den Pool von der Vorderseite und Meerblick vom Balkon auf der Rückseite. Ich war mit meiner Mutter im Urlaub, und wir beide haben Gehprobleme. Die ganzen Stufen waren anfangs eine Herausforderung, aber hey, wir waren im Urlaub und hatten alle Zeit der Welt, um hinauf- und hinunterzukommen. An unserem ersten und letzten Tag sorge Ana von der Rezeption dafür, dass jemand unsere Koffer hinauf- und hinuntertrug, das war also kein Problem. Ja, es war ruhig. Es war Ende der Saison, wir erwarteten also keine Unterhaltung jeden Abend und begrenzte Auswahl in Sachen Einkaufen. Es gab einen regelmäßigen Bus nach Fornells, Arenel d'en Castell, Es Mercadal und Mahon, der jedoch nicht so oft fuhr. Wenn das Zeitmanagement stimmte, konnte man in all diesen Orten einkaufen gehen. An den drei Abenden, die wir im Hotel aßen, hatten wir ein gutes Abendessen. Würden El Cactus nur die Straße hoch vom Hotel und El Pescador am Hafen in Fornells zum Essen empfehlen. Vorsicht mit den Portionen, sie sind riesig!! Wir müssen auch das Personal loben, Ana von der Rezeption war immer hilfsbereit und nett. Mouloud - ein absoluter Star, immer lächelnd, lachend, hilfsbereit und ein super Gewinn für das Hotel und Juan, der sich immer mit mir unterhielt, und obwohl ich kein Spanisch und er kein Englisch spricht, schienen wir uns immer zu verstehen. Vielen Dank für einen tollen Urlaub.

Chesham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Als wir im Hotel ankamen, waren wir sehr angetan von dem, was wir sahen. Wir waren Selbstverpfleger und das Zimmer war schön, genau das, was man von einem 3-Sterne-Hotel erwartet. Das Zimmer war mit Wasserkocher, Toaster und einer schönen Kochnische ausgestattet, viel besser, als wir es uns vorgestellt hatten.

An unserem ersten Abend wollten wir etwas an der Hotelbar trinken, dies war das erste und letzte Mal. Uns wurde Bier in einem Plastikbecher serviert, das vielleicht 120ml waren und 3€ kostete!

Wir hatten erwartet, dass es etwas ruhiger war, da wir Ende September dort waren, doch die meisten Restaurants und ALLE Supermärkte waren geschlossen... Da wir keinen Mietwagen hatten, mussten wir zur nächsten Stadt laufen, um Grundnahrungsmittel wie Milch, Wasser, .... zu kaufen, und das dauerte fast eine Stunde pro Strecke!!

Tagsüber gab es nichts zu tun, außer Sonnenbaden oder am Pool zu sitzen, es gab keine anderen Aktivitäten, besonders für Kinder und junge Erwachsene. Der Reiseveranstalter hatte uns gesagt, es gebe viel zu unternehmen. Das trifft vielleicht auf die Hauptsaison zu, man sollte also früher buchen, um unsere Enttäuschung zu vermeiden. Okapi und Es Cactus, die einzigen beiden Restaurants, die verfügbar waren, servierten ausgezeichnetes Essen zu einem vernünftigen Preis. :)

Altenmarkt im Pongau, Salzburg, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön.
Nur die Lage ist nicht besonders gut. Bis zum nächsten Sandstrand geht man ca. 15 Minuten, und das nächste Dorf (Fornells) ist zu Fuss ca. 2 Std entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Essen schmeckt sehr gut, allerdings keine Abwechslung.
Alles in Allem waren wir mit dem Urlaub in diesem Hotel trotzdem zufrieden. Vorallem weil das Hotel auch sehr günstig ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir hatten ein Apartement mit zwei Schlafzimmern Anfang Oktober gebucht. Die Räume waren recht groß, sauber und freundlich mit einfachen Möbeln gestaltet. Die Matratzen der Betten guter Standard, das Bad mit Wanne. Das Wasser hatte einen hohen Chloranteil, war zum Trinken nicht geeignet.. Ärgerlich war, dass die moderne Kochplatte mit Ceranfeld anständig plane Töpfe und Pfannen benötigt, das vorhandene Kochgeschirr aber von absolut ungeeigneter und miserabler Qualität war. Eine Klimatisierung der Räume ist nicht vorhanden, es gibt nur Deckenventilatoren. Alle zwei Tage wurde gründlich geputzt. Wir hatten Frühstück mitgebucht, und hier beginnt meine Kritik: Nicht nur, dass das Essen komplett dem britischen Geschmack entsprach, also überwiegend aus Toast, Spiegeleiern, Speck und Würstchen bestand - das mag man oder nicht - es gab aber erstens keine wirkliche kontinentale Alternative noch war die Qualität akzeptabel. Alles schwamm in Fett, der Speck war nicht kross, die Eier eher ekelig. Auch das Abendessen, das wir zwei Mal probierten, war furchtbar. Nun sind Geschmäcker verschieden und jeder möge seine Schlüsse ziehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

War ein sehr nettes Hotel mit toller aussicht und einer super Terrasse.

Ich bin jedes Wochenende als Fotograf in anderen Hotels und ich muß sagen das es ens der schönsten Hotel (Aussicht, Weite) hatte seit langem.

Das Appartment 301 ist in meine Augen auch das schönste ca. eine 50qm Terrasse im 4 paersonen Appartment mit kleiner Küche und einer super Aussicht

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Tramontana Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tramontana Park

Anschrift: Carrer de Dalt s/n, 07748 Fornells, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Fornells
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Fornells
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tramontana Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tramontana Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tramontana Park Menorca/Fornells
Hotel Tramontana Park Fornells
Tramontana Park Fornells
Tramontana Park Hotel Fornells

Wenn Sie Tramontana Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.