“Entzückende Ferienanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRH Tirant Playa

TRH Tirant Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRH Tirant Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Playas de Fornell s/n, 07748 Fornells, Menorca, Spanien   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Fornells
Buckingham, Vereinigtes Königreich
“Entzückende Ferienanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das war eine extreme Last-Minute-Buchung, also haben wir nicht wirklich viel erwartet, waren aber freudig überrascht davon, wie nett dieser Ferienkomplex ist. Die Apartments sind sehr sauber, geräumig und haben die nötige Ausstattung, um den Aufenthalt angenehm zu machen. Der Blick über die Bucht ist wunderschön und die Restaurants vor Ort sind sehr gut. An den meisten Abenden gibt es im Barbereich irgendeine Art von Unterhaltung. Insgesamt ein guter Ort für einen Urlaub.

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir konnten nicht glauben, dass wir einen Blick auf den Strand hatten ... das Apartment war gemütlich, wir haben es geliebt ... wir hatten sogar unsere eigene Katze! (Sie wohnt in der Nähe, also keine Sorge, wenn Sie allergisch sein sollten - sie ist allerdings ein kleiner Stalker). Unglaublicher Ausblick, wirklich sauber und geräumig. Das Personal war so freundlich und hilfsbereit. Der Pool war großartig und die Gäste im Hotel waren auch sehr angenehm. Was ein wenig lustig war ... wir bestellten beim Kellner auf Spanisch Rühreier, er sah aus, als hätte er es verstanden und kam mit einem Omelette zurück! :S Er war aber ein wirklich netter und freundlicher Mann. Insgesamt äußerst preiswert und ein toller Ort für Übernachtungen, wenn man hier Urlaub macht. Sie sollten ein Auto mieten, wenn Sie hier im Urlaub sind und ein bisschen was von Menorca sehen wollen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir wohnten mit unserer 4-köpfigen Familie im Tirant Playa Appartment Hotel, mein Mann, unsere Kinder (5 und 2) und ich. Reizend und ruhig und nicht zu voll, darum wählten wir Fornells als Urlaubsort. Unser Appartment hatte eine bezaubernde Ausssicht aufs Meer und war sehr sauber und geräumig. Es wurde dreimal in der Woche als wir da waren saubergemacht. Pool ist fabelhaft, die Kinder liebten ihn und wir auch! Der Strand ist etwas "rustikaler" als andere Strände auf der Insel, aber immer noch reizend. Hinter den Stufen gibt es noch einen größeren und ruhigeren Strand. 3 reizende Restaurants an der Spitze des Urlaubsortes mit traumhaften Aussichten übers Meer und sehr preiswert. Cocktails kosten während der Happy Hour (19 - 21 Uhr) nur 3 Euro!!! Wir hatten Halbpension gebucht, aber wenn wir wiederkommen würden, wären wir wahrscheinlich Selbstversorger, da das Essen sehr mittelmäßig war. Etwas verkocht oder ölig/fettig, also aßen wir an einigen Abenden auswärts. Das Personal ist freundlich, aber der Rezeptionist wusste nicht viel, wie z.B. wo wir unsere englischen Pfund tauschen könnten, und wo der nächste Strand war! Das waren meine einzigen beiden Beschwerden!

Man muss ein Auto mieten - reserviert dies im voraus, da wir mehr bezahlten, als wir es hier taten! Fornells ist sehr klein, ohne Auto kann man nur diesen Strand besuchen oder am Pool bleiben. Wir taten das 3 Tage lang, wollten dann aber mehr sehen, es lohnt sich auf jeden Fall, Menorca zu entdecken! Man muss den Strand in Cala Mitjana besuchen, der toll ist und den Strand in Cala Macarella (40 Minuten zu Fuß vom Parkplatz über den Berg), was sich auf jeden Fall lohnt, sogar mit 2 kleinen Kindern in der Hitze, da es so schön ist in der kleinen Bucht... Genießt es! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen....

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

wir waren jetzt (Juni 2006)mit unserer tochter dort (2-einhalb)
Anlage und Appartment sind gut
Essen ist für dreieinhalb sterne grottenschlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!
zb.-- nur zwei mal für kinder nudeln innerhalb von 14 tagen-sonst gar keine
-- meist nur reis
FAZIT: wer ein bisschen aufs essen wert legt , für den würde ich das hotel nicht empfehlen!!!!!!! die meisten grossküchen sind besser sortiert und haben eine größere
auswahl an speisen , brot ,wurst . getränke usw.

T,R+A aus berlin

• Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im TRH Tirant Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRH Tirant Playa

Anschrift: Playas de Fornell s/n, 07748 Fornells, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Fornells
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Fornells
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRH Tirant Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRH Tirant Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trh Tirant Playa Fornells
TRH Tirant Playa Menorca/Fornells
Trh Tirant Playa Hotel Fornells
Tirant Playa
Trh Tirant Playa Fornells

Wenn Sie TRH Tirant Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.