“Traumhafter Fleck Erde” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Cicerone 21, 80070 Baia, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Baia

massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir buchten problemlos über hotels.com, dann lasen wir die Bewertungen und ich war mir nicht sicher, ob wir das gleiche Hotel gebucht hatten, nun ja, es war das gleiche Hotel. Hotels.com sagt, dass das Hotel in Nähe der Phelegan Fields, Stufe de Nerone und dem Strand liegt (500 m). Das Hotel liegt überhaupt nicht nahe an gar nichts. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle, der hat zwei Haltestellen, Baia (ein paar Restaurants, Bars) und Lucrino (ein Strand und ein Bahnhof), von dort aus haben wir den Zug nach Neapel genommen, 40 min. Man kann sich die Fahrkarte in dem Laden 'Talvo Caldo' in Nähe des Bahnhofs kaufen. Der Shuttle verkehrt bis 22 Uhr.

Es war ein durchschnittliches Hotel, ich würde hier nur ein paar Übernachtungen empfehlen, wir sind einfach nur nach Neapel gefahren ohne dabei in der Stadt selbst zu wohnen ...dafür war es in Ordnung aber es war ein weiter Weg bis nach Neapel und wieder zurück und das jeden Tag. So waren wir einmal hier .. um das Hotel herum gibt es nicht viel zu sehen, mehr als ein paar Tage kann man hier nicht verbringen. Die Fotos auf der Website sind vom Grundstück aber die Fotos sehen besser aus als es in Wirklichkeit ist. Die meisten der Terrassen (wo die meisten Fotos nachs aufgenommen wurden) waren wegen Hochzeiten geschlossen als wir hier waren, selbst an Wochentagen.

Zimmer war sauber und modern und hatte einen schönen Balkon. Das hauseigenen Restaurant war für Leute, die gern Fisch essen, gut, beinahe jedes Gericht enthält Fisch. Ein gutes Restaurant ist Il Tucano's, Monkey (glaube, dass das die amerikanisch Bar ist) war gut und im Bati's bekommt man tolle Drinks. Baia ist eine kleine Stadt und die meisten Speisekarten sind auf Italienisch, man sollte sein Wörterbuch oder einen Spickzettel mitbringen.

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Il Gabbiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Il Gabbiano

Anschrift: Via Cicerone 21, 80070 Baia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Baia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Baia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ristorante Il Gabbiano 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Il Gabbiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ristorante Il Gabbiano Baia
Ristorante Il Gabbiano Hotel

Wenn Sie Hotel Ristorante Il Gabbiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.