“ruhiges, freundliches Hotel, das viel bietet” 4 von 5 Sternen

Sport- und Wellnesshotel Odhof
Öd 5, 94255 Böbrach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Böbrach
bayern
“ruhiges, freundliches Hotel, das viel bietet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Wir verbrachten die Weihnachtstage im Hotel Ödhof.
Das Hotel wurde wohl in den 80ern erbaut, was sich an vielen Stellen nicht leugnen lässt. Die Modernisierung mit diversen Anbauten fügt sich gut ein.
Lage:
Abseits jeglichen Rummels gelegen, ideal für Erholungssuchende, die die Natur gerne hautnah um sich haben. Wir genossen es, direkt vom Hotel weg wandern zu können. Wanderkarte mit Routenvorschlägen vorhanden. Zufahrtsstraße war geräumt.
Service:
Nach einer freundlichen Begrüßung zeigte man uns die wichtigsten Punkte des Hotels. Auch im weiteren Verlauf wurden wir sowohl vom Servicepersonal als auch von der Leitung sehr nett behandelt.
Zimmer:
80er Jahre Ambiente mit aktualisierten Details (Stühle, Bild, Waschbecken), an versteckten Stellen Krümel sonst im Großen und Ganzen sauber
Wir hatten ein Komfort-DZ gebucht, das sich im Haupthaus befindet. Die anderen Appartements und Zimmer sind mitunter in den Neubauten und sicher auch moderner gehalten. Es stehen vielfältige Wahlmöglichkeiten an Zimmertypen zur Verfügung.
Sport und Wellness:
Tennishalle, Außenplätze, Wellnessabteilung, Hallenbad, Sauna
Wir benutzten lediglich das Hallenbad (mir war das Wasser dann allerdings doch zu kalt) und die Sauna. Leider ist die Zeitspanne für die Benutzung derselben von 15.30 bis 19 Uhr sehr kurz, da muss man schon planen, wenn man 3 Gänge machen möchte. Das Interieur ist hübsch und geht über die üblichen Kunststoffliegen hinaus. Die Öffnung des Blicks vom Ruheraum durch die große Fensterfront in den Garten ist gelungen. Saunahandtücher werden gestellt.
Verpflegung:
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
Abendessen mit 3 Gängen war klasse! Es gab wirklich außergewöhnliche Gerichte, die auch alle prima schmeckten. Vegetarisches Essen war kein Problem.
Sonstiges:
Unsere 2 Hunde durften wir nach vorheriger telefonischer Absprache mitbringen. Dahingehend gab es keine Probleme.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sport- und Wellnesshotel Odhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport- und Wellnesshotel Odhof

Anschrift: Öd 5, 94255 Böbrach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Böbrach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Böbrach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport- und Wellnesshotel Odhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport- Und Wellnesshotel Odhof Böbrach, Oberpfalz

Wenn Sie Sport- und Wellnesshotel Odhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.