“Reischlhof - sehr abseits gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Reischlhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wegscheid suchen?
Wellnesshotel Reischlhof
Wellnesshotel Reischlhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sperlbrunn 7, 94110 Wegscheid, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Wegscheid
Changzhou, China
“Reischlhof - sehr abseits gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Der Reischlhof ist ein Wellness-Hotel. Aus den Unterlagen zum Hotel erschließt sich leider nicht, dass das Hotel sehr weit außerhalb des Ortes liegt. Es handelt sich tatsächlich ausschließlich um das Hotel, das mitten in der freien Landschaft steht. Zudem ist das Gebäude sehr verwinkelt.

Der Wellnessbereich ist nett, aber doch eher klein. Das Ruhezimmer ist zwar gemütlich, aber die Liegemöglichkeiten sind etwas eingeschränkt.

Der Restaurantbereich bietet abwechselnde, schmackhafte Menüs.

Wir haben das Hotel bedauerlicherweise in einer Umbauphase angetroffen, so dass es sehr laut und teils auch schmutzig war - ausschlafen: vollkommene Fehlanzeige. Meiner Meinung nach hätten diese Zimmer nicht vermietet werden dürfen. Bedingt durch die Umbauaktionen und die Lärmbelästigung sahen wir uns dann veranlasst, vorzeitig abzureisen.

Trifft man das Hotel außerhalb einer Umbauphase an wenn man Abgeschiedenheit mag, ist das Hotel sicherlich nicht schlecht. Wir werden es aber nicht noch einmal aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Sehr gemütliches und ungezwungenes Hotel mit einem jungen Besitzer-Ehepaar, das mit allen seinen Mitarbeitern sehr um die Gäste bemüht ist.Jeden Tag gibt es Veranstaltungen wie zB. Wanderungen,Ausflüge,Musik-oder Bingoabende und vieles mehr. Viele Stammgäste.
Ausgezeichnetes Essen .Das Wellnessangebot mit Hallenbad ,Außenpool und Kosmetikabteilung ist sehr vielseitig und alles ist super gepflegt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Den Reischlhof habe ich in kürzester Zeit gleich zweimal besucht. Mir hat es beim ersten verlängerten Wochenende im März so gut gefallen, dass ich zwei Monate später gleich noch einmal hingefahren bin.

Die Atmosphäre ist angenehm traditionell.
Man wird herzlich willkommen geheißen.

Das Essen ist reichlich und sehr lecker! Mit moderner Küche, gepaart mit traditionellen Gerichten, überraschen die Besitzer ihre Gäste jeden Abend. Im Sommer gibt es auch Grillabende.

Der Saunabereich könnte etwas mehr Möglichkeiten bieten, aber der große Pool und der sehr schöne Entspannungsraum gleichen dies aus.

Das Massageteam war sehr, sehr nett und die verschiedenen Massagen herrlich entspannend.

Es gibt noch ein paar ältere Zimmer mit weniger moderner Ausstattung, aber daran wird ständig gearbeitet. Die neuen Zimmer laden zum Übernachten ein.

Bei Sonnenschein kann man sich auch auf die Ruhewiese legen.

Wer Entspannung sucht, weit ab von jeder Großstadt, ist hier richtig. (Passau liegt 30-45 min. entfernt)

In den letzten Jahren wurde das Hotel mehrfach erweitert und die Neugestaltung geht stetig weiter.

Ich werde definitiv nächstes Jahr 2008 wieder hinfahren.

• Zufrieden mit — Service, Personal, Essen und Stimmung
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Wellnesshotel Reischlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Reischlhof

Anschrift: Sperlbrunn 7, 94110 Wegscheid, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Wegscheid
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Wegscheid
Wellnesshotel Reischlhof Wegscheid, Oberpfalz

Wenn Sie Wellnesshotel Reischlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.