“Soo geht Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Reischlhof

Wellnesshotel Reischlhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wegscheid suchen?
Wellnesshotel Reischlhof
Wellnesshotel Reischlhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sperlbrunn 7, 94110 Wegscheid, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Wegscheid
Heidelberg, Deutschland
“Soo geht Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren zum ersten mal im Reischlhof und waren restlos begeistert ! Schon beim Check In sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, besonders gut gefallen hat uns dabei die private Führung durchs Haus das man sich erstmal zurechtfindest ( Tolle Idee ). Das von uns gebuchte Zimmer war wunderbar, alles tip top sauber, schön eingerichtet und tolle Terrasse mit Blick ins Grüne. Beim Mittagssnack bekommt man alles was man für den kleinen Hunger braucht und sogar nochmehr ! Tolles Salatbuffet und Leckere Selbstgemachte Kuchen. Auch das Abendessen war ein Hochgenuss tolle abwechslungsreiche Gerichte bei denen für jeden was dabei ist. Ein großes Lob an die Küche selten so gut in einem Hotel dieser Kategorie gegessen. Die Auswahl beim Frühstück war auch sehr gut, mit allem was man für einen guten Start in den Tag braucht. Das einzige was es hier zu bemängeln gab das es etwas lange dauert bis wieder was Nachgefüllt wir und man lange auf seinen Kaffee wartet bis dieser kommt. Der Wellness Bereich bietet genau das was man von einem Wellnesshotel erwartet ! Erholung pur ! Tolle Außenanlage mit vielen Ruhe Möglichkeiten tollen Whirlpool und Naturbadesee. Einzig das Hallenbad könnte ein wenig Moderner gestaltet sein und passt vom Style nicht mehr ganz zum Rest der Wellnessanlage. Wir werden aber auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch im Reischlhof

• Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Friedberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

gut geführtes hotel, perfektes freundliches personal, wellness angebote sind hervorragend, familiärer betrieb,
essen 2 sterne, der perfekte kurzurlaub zum fitwerden, wir kommen wieder, passau lohnt einen ausflug,

Zimmertipp: zirbelholzsuite xxxxxxxx
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal im Reischlhof und auch nur für eine Nacht mit Verlängerungsnachmittag. Die gesamte Anlage des Hotels ist sehr gepflegt mit einer angenehmen ruhigen Atmosphäre. Sehr gut haben uns die Ruheräume gefallen. Die einzige Kritik richtet sich eher an andere Gäste, die Liegen für einen ganzen Tag reservieren und dann auch für längere Zeit nicht mehr dort erscheinen. Vielleicht könnte sich der Reischlhof Gedanken darüber machen, wie das zu ändern wäre? Ein Hinweis, dass ein Ruheraum ein Ruheraum ist und nicht zum Dauerquasseln geeignet ist, könnte auch nicht fehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Oedheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Zum dritten mal im Reischlhof Urlaub gemacht. Für nächstes Jahr bereits wieder gebucht. Dies sagt schon vieles über die Wohlfühlatmosphäre dieses Hotels aus. In herrlicher ruhiger Lage hervorragend geeignet zum entschleunigen. Aber auch viele Aktivitäten werden angeboten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir haben das WELLNESS-RENDEZVOUS 2012 MIT EXTRABONUS, für 3 NÄCHTE gebucht und waren restlos begeistert. Das Zimmer war super (WC und Badezimmer waren getrennt, großer Aufenthaltsraum, schönes Schlafzimmer, riesiger Balkon)! Die Verpflegung erstklassig. Frühstück mit allen möglichen Produkten, sogar seinen eigenen Obstsaft konnte man sich pressen. Da dürften eigentlich keine Wünsche offen bleiben. Nachmittags gabs Suppe, Salat und verschiedene Kuchensorten...... toll! Und das Abendessen hat sowieso alles in den Schatten gestellt. Ein Traum! Der Wellnessbereich bot eigentlich alles was man zum Wohlfühlen braucht. Verschiedene Saunen, mehrere Becken und sehr abwechslungsreiche Ruheräume (Kräuter, Wasserbetten etc. etc.) Das Massageangebot las sich toll, allerdings war es nicht einfach, Termine zu bekommen. Die sollte man wohl, wie die meisten anderen Gäste, im Vorfeld buchen! Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Wohlfühlen vom ersten Augenblick weg, so stellt man sich das vor!
Wir werden nicht das letzte mal dort Gast gewesen sein!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Weinheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir waren bereits zwei mal im Reischlhof und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist ein Traum, der Saunabeeich sehr sauber und die Ruheräume vielseitig und umfangreich. Der neu angelegte Garten mit Schwimmteich und Kneippbecken ist wunderschön und sehr gemütlich. Der Reischlhof liegt zwar etwas abseits aber zum relaxen und wandern ist es genau das Richtige!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ein Wellnessaufenthalt vom feinsten. Das Hotel ist in weiten Teilen frisch renoviert, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, schönes, tageshelles Bad mit Wellnessdusche und Badewanne, alles Tiptop sauber und sehr gemütlich. Das Hotel liegt abgelegen mitten im Bayerischen Wald, im Winter direkt an einer Langlaufloipe, im Sommer laufen und Spazieren direkt vom Hotel in den Wald. Die Wellnessanlage hat ihren Namen verdient, viele sehr angenehme Aufenthaltsbereiche, reichlich Liegen zum Entspannen und ruhen sowohl in der ganz neu gestalteten Aussenanlage wie auch im Innenbereich. Verschiedene Saunen incl. Eisgrotte, Aromabad, Infrarotsauna, Salzkristallsauna... Aussen und Innenschwimmbereich, beheizter Aussenwhirlpool und und und....daneben zahlreiche Anwendungen von der GEsichtsbehandlung bis zur Pantai Luar Massage... hier sind wir abgetaucht und wollten gar nicht wieder auftauchen. Das Hotel bietet verschiedene Pauschalen, wer hauptsächlich Wellnessen möchte, ist mit der Vollpensionspauschale sehr gut bedient. Ein sehr appetitliches, sehr reichhaltiges Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, viel frisches, Mittags ein absolut tolles Salat und Suppenbuffet, am Abend dann eine ambitionierte Küche mit regionalen Produkten, 4 Gänge, die auch keinen Wunsch offen lassen. Das Restaurant bietet einen sehr aufmerksamen Service und auch eine gute Weinkarte. Ich komme sicher wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Wellnesshotel Reischlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Reischlhof

Anschrift: Sperlbrunn 7, 94110 Wegscheid, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Wegscheid
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Wegscheid
Wellnesshotel Reischlhof Wegscheid, Oberpfalz

Wenn Sie Wellnesshotel Reischlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.