“Renovierung dringend nötig!” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Klein Zwitserland 8, 5126 TA Gilze, Niederlande   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Gilze
“Renovierung dringend nötig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zimmer groß, aber relativ unsauber. Keine Minibar, kein einziges Glas, um etwas zu trinken, absolute Funzelbeleuchtung. Staub überall. Das Bad groß, aber ebenso schmuddelig, Silberfischchen, ebenso dunkel, schminken oder rasieren nicht möglich, Haare fönen ebenso nicht. Die Dusche verschimmelt, die Toilette daneben nur durch eine Wand abgetrennt, keine Tür. Alles in allem grauslig. 2Tage waren 2 zuviel. Kein Renomme für die holländische Hotellerie. Der Service jedoch freundlich, man entschuldigte sich mit der baldigen Zimmerrenovierung. Fazit: nicht so schnell wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012

köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

zimmer (302) weit abgelegen im nebengebäude, das von der rezeption nur über langen offenen gang und steile treppe zu erreichen ist. es gibt allerdings auch einen direkten zugang bzw. zufahrt mit parkplätzen vor dem gebäude, was im nachhinein auch genutzt wurde. ausstattung des zimmers entspricht keineswegs einem 4-sterne hotel, ist zwar groß und bett komfortabel, doch beleuchtung schlecht, nicht klimatisiert, sehr hellhörig und nur ein fenster in der dachschräge. bad mit badewanne ohne vorhang und separater offener dusche, deren zugang neben dem klo schon einige beweglichkeit erfordert, außerdem nur mit fest installierter deckenbrause versehen. für das waschbecken war da kein platz mehr - das wurde in eine nische des zimmers neben dem bad installiert.
internetzugang kostenpflichtig (15 min. pro sitzung frei)
frühstück kostet €12,50 pro person und nacht extra und ist deutlich überteuert. ebenso das essen im restaurant.
preis-leistung deshalb schlecht
das hotel hat dringend eine renovierung nötig

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Ludwigshafen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ich hatte ein Zimmer im Anbau, das Zimmer war zwar groß, aber alt und es roch stickig "nach alten Leuten". Das Licht war bescheiden.
Das Abendessen war eine Riesenportion, die Qualität aber bescheiden. Erst gab es das Essen und ewig später endlich das Getränk (nicht Aufwändiges, ich einfach eine Flasche Wasser bestellt)

• Aufenthalt November 2010, Business
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

wir hatten einen heißen Tag erwischt als wir uns Richtung Efteling aufgemacht haben.

Der Parkplatz und das Hotel ist riesengroß. So auch die Wege zu den Zimmern. Von der Rezeption gute 500 Meter bis zu unserem Zimmer mit halsbrecherischen Treppen. Steigung und Tiefe der Stufen waren sehr laufunfreudig.

In unserem Zimmer gab es zu unserem Leidwesen keine Klimaanlage und ein Fenster zum öffnen suchte man vergebens. Nachts die Balkontüre aufzumachen ist auch nicht drin, da sämtliche Balkone miteinenander verbunden sind und im Motelstil angeordnet waren.

Das Restaurant im Hotel war an diesem Samstag völlig überfordert. Insgesamt benötigten wir für unser 3 Gänge Menü über 2,5 Stunden wobei sich die Bedienung nur 4 mal hat blicken lassen um eventuell Getränke anzubieten.

Alles in allem würde ich noch einmal hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Schwelm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

DAs Hotel ist zwar alt, jedoch normal ausgestattet. Manche Zimmer sind recht klein und altmodisch eingerichtet. Es gibt aber auch größere Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Gilze-Tilburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Gilze-Tilburg

Anschrift: Klein Zwitserland 8, 5126 TA Gilze, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Gilze
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Gilze
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Gilze-Tilburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Gilze-Tilburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Hotel Rijen

Wenn Sie Van der Valk Hotel Gilze-Tilburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.