“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge le Relais

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reuilly-Sauvigny suchen?
Auberge le Relais
Auberge le Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2, rue de Paris, 02850 Reuilly-Sauvigny, Frankreich   |
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Welche Enttäuschung! Wir haben vor 3 Jahren bereits in diesem mit einem Michelin Stern ausgezeichneten Restaurant gegessen und aufgrund der exzellenten Küche entschieden, beim nächsten Mal hier abzusteigen. Zuerst einmal zu den Zimmern, welche im Prospekt + auf der Webpage sehr einladend aussehen. Der Schein trügt. Zum einen sind die Zimmer o.k. eingerichtet, jedoch ohne jeglichen Charme/persönlichen Touch. Die Bäder sind unrenoviert und eine einzige Katastrophe. Zum anderen war dieses Hotel, das hellhörigste, in dem ich jemals übernachtet habe. Man hörte alles: Die Wasserspülung der Nachbarn; Schritte aus dem Zimmer über unserem; die Gespräche des angrenzenden Zimmers etc. Selbst zu den recht günstigen Preisen, für die Leistung überteuert. Nichtsdestotrotz freuten wir uns auf das Essen, welches der eigentliche Grund unseres Besuches war. Leider war dies auch ein Reinfall. Es begann mit einem Königskrabben-Salat, welcher mit Grapefruit abgeschmeckt war. Die säuerliche Note paßt überhaupt nicht und gab dem Ganzen eine unangenehmes Geschmackserlebnis. Die darauffolgenden Gambas im Tempura-Teig waren geschmacksneutral und reichlich gesalzen. Es folgte Lamm, welches zu durchgebraten war und ohne beeindruckenden Beilagen/Soßen serviert wurde. Die Käseplatte war o.k. Das Dessert nicht erwähnenswert (Merringe mit Himbeeren und Eis). Alles in allem, keinen Michelin-Stern wert und eine große Enttäuschung für den letzten Urlaubstag.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Auberge le Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge le Relais

Anschrift: 2, rue de Paris, 02850 Reuilly-Sauvigny, Frankreich
Lage: Frankreich > Picardie > Aisne > Reuilly-Sauvigny
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Reuilly-Sauvigny
Hotel Auberge Le Relais Reuilly-Sauvigny
Auberge Le Relais Hotel Reuilly-Sauvigny

Wenn Sie Auberge le Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.